Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Sahnestück für den Gewinner - Verlosung für Laufbursche


Andreas K.

Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

ich bin´s die Bea. Ich mail dir gleich mal meine Adresse....:-D;)

 

Naja, ich seh´ schon, der Versuch wird nichts bringen. Muß dann doch noch mal versuchen auf dem legalen Weg an einen Waldschneider ran zu kommen.

War ´ne tolle Aktion. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, der absolute Wahnsinn!!!! Ich danke euch allen sehr für diese unglaubliche Auktion und für diese wahnsinnige Menge an Spenden, die allein durch dieses eine Tarp und den Pack zusammengekommen sind. Auch noch mal einen großen Dank an dich Andreas, dass du die Sachen gespendet hast und im Zuge der Verlosung Dir so viel Mühe gegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...