Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ein Sahnestück für den Gewinner - Verlosung für Laufbursche


Andreas K.

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

bisher wurden 230 Lose zugungsten von Mateusz verkauft. Das ergibt bisher einen Erlös von 1150,-€!

Ich bin aber kein Freund von unrunden Beträgen und habe mich deshalb entschlossen als Anreiz noch einen zweiten Gewinn in Aussicht zu stellen. Voraussetzung dafür ist aber, dass ein Gesamterlös von über 1250,-€ erzielt wird. Das sind nur noch 20 Lose!!!

Also, wenn noch mindestens 20 Lose verkauft werden freut sich ein zweiter Gewinner über den hier vorgestellten Rucksack.

Kurz zur Regelerweiterung:

  • Pro Loskäufer ist ein Gewinn möglich.
  • Nachdem das Cubentarp der ursprüngliche Hauptgewinn ist, wird der Gewinner dessen auch als erstes gezogen.
  • Der Gewinner des Tarps nimmt folglich nicht mehr an der Verlosung des Rucksacks teil. (Die Lose bleiben dennoch als "Füllmaterial" in der Trommel, sind aber wertlos)
  • Anschließend wird der Gewinner des Rucksacks gezogen.

Bitte denkt daran - der Loskauf ist nur noch bis 21:00 Uhr möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb nats:

Wie beim heutigen Viertelfinale: Vielleicht nicht ganz das Ergebnis, das ich erhofft hatte, aber definitiv eine gute Vorstellung. Danke!

Vielleicht hätte sich die Glücksfee mal rasieren sollen, dann wäre das Ergebnis womöglich anders ausgefallen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...