Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

AZ Blaster


Maalinluk

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die AZ-Blaster Aktion zu Gunsten von Laufbursche verpasst habe und ich neulich schon träumte, dass ich die perfekte in Deutschland erhältliche Kopie von dem sagenumwobenen Gerät gefunden habe, das aber wirklich nur im Traum geschah: Hat jemand einen AZ-Blaster, den er nicht mehr haben möchte? Ich würde ihn nehmen.

Hoffnungsvolle Grüße,

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja nicht so viel passiert und ich auch gerne ein paar hätte, könnten wir überlgen mal wieder eine Sammelbestellung zu machen (50 Stk aus USA importieren).

Also falls noch mehr Bedarf ist, bitte hier melden, dann könnte ich das in die Wege leiten, möchte aber nicht auf 48 AzBlastern sitzen bleiben..

Am liebsten wäre mir wenn ich die Dinger nicht einzeln, sondern z.B. 5erweise versenden könnte.

LG

Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja nicht so viel passiert und ich auch gerne ein paar hätte, könnten wir überlgen mal wieder eine Sammelbestellung zu machen (50 Stk aus USA importieren).

Also falls noch mehr Bedarf ist, bitte hier melden, dann könnte ich das in die Wege leiten, möchte aber nicht auf 48 AzBlastern sitzen bleiben..

Am liebsten wäre mir wenn ich die Dinger nicht einzeln, sondern z.B. 5erweise versenden könnte.

LG

Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal zur Wiederholung:

Da ich nicht hauptberuflicher AzBlaster-Logistiker werden möchte, bitte ich um 5er weise Bestellungen. Ihr könnt ja zwei behalten und drei an Freunde oder Mutti verschenken =)

Also geht bitte nochmal in euch, ob ihr das machen wollt - wenn ja nochmal schreiben. Alle einzeln zu verschicken ist mir einfach zu aufwändig..

Dank für Verständnis und LG

Paule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...