khyal Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb Wander Schaf: Es wurde nicht danach gefragt, ob es sinnvoll sei, seinen Mailerdienst zu wechseln. Es wurde einfach mal in den Raum geworfen, dass es ein guter Anlass sei Noeh, der Ursprung des Threads war, dass ich eigentlich nur als Admin einen TO geschrieben hatte, dass es evtl bei manchen gmail.com-Adressen Probleme mit der Benachrichtigung bzw anderen Emails der Forums-SW geben kann, da gmail die Emails blockt / zurueck weist und dafuer einen Workaround beschrieben, da ich mehreren Usern schon mit dem Problem manuell in den letzten Tagen weiter geholfen hatte, aber es zeitlich nicht schaffe, da jedem gmail-Nutzer bei dem das Prob auftritt, individuell weiter zu helfen... Mal davon ab, dass nach den div Supportforen zu urteilen, dieses Problem auch bei vielen anderen Foren und Transaktionsmailern existiert. Diese Info wurde dann zum Anlass fuer Diskussionen ueber Mailhoster, gmail-Bashing und Diskussionen ueber Nutzen oder Nichtnutzen von https genommen wobei ich den Eindruck gewinne, dass die Info, die ich evtl betroffenen gmail-Nutzer geben wollte, inzwischen voellig unter geht... Man lernt halt nicht aus, evtl ist es vielleicht besser, fuer solche Infos in Zukunft einen geschlossenen Thread zu machen, dass sich solche Rundumschlags-Diskussionen dann lieber in einen eigenen Thread z.B. in Leicht & Seicht verlagern, denn die haben ja auch rel wenig mit dem Thema dieses Unterforums, eben Forumsgestaltung und die dafuer genutzte Technik zu tun... Wander Schaf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.