Jump to content
Ultraleicht Trekking
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carabus

Gossamer Gear G4 Large + Hipbelt Large

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete einen unbenutzten und völlig neuen Gossamer Gear G4 in Large mit dazu gekauftem HipBelt in Large an.

Gekauft März 2016 zu einem Gesamtpreis von 169,95 €. Rechnung vorhanden.

Preisvorstellung: 150 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.

LG, Robert

IMG_20160802_162037_sm.jpg

IMG_20160802_162105_sm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Randysch
      Stromfahrer hat diesen Beitrag moderiert: Dieser Faden wurde von mir aus „Kurze Frage, kurze Antwort“ hierher ausgelagert.
      Hallo zusammen,
      ist der Stoff vom Gossamer Gear Twinn Tarp (7d SI/PU) in Ordnung oder sollte ich lieber auf Cuben setzen? Cuben ist vielleicht nochmal minimal leichter, aber mit 155 US ist das Gossamer Gear auch unschlagbar günstig.
    • Von ink
      Moin, 
      jemand Interesse an nem Gossamer Gear Type 2. Bis auf die 2 kleinen Fleckchen wie neu. 
      50 €
      Bei Interesse PM 
      Schönen ersten Mai! 

• Von Graptolith
      Hallo,
      ich bin gerade dabei, mir eine UL-Ausrüstung zu zulegen. Zwischen meinem uralten und ultraschweren 80L Rucksack von Aldi und meinem kürzlich hier im Forum erworbenen G4 hätte ich noch eine Lücke zu besetzen. Ich suche einen Rucksack mit 60 bis 70l Volumen (inkl. Außentaschen) und einem Gewicht von etwa 1kg (gerne auch weniger) mit dem man auch Lasten bis 14kg recht bequem tragen kann.
      Wenn also jemand einen Rucksack loswerden will (um einen Neuen kaufen zu können )...
      Aufgrund meiner Körpergröße kann ich mit Größe L leider wenig anfangen . Daher M (oder sogar S).
      lg
    • Von Stue007
      Biete einen nur auf wenigen Tour-Tagen genutzten Gossamer Gear Gorilla 40 Ultralight Backpack (Modell 2014/15) zum Verkauf: Section Hiker - Review Gossamer Gear Gorilla.

Größe Rucksack: L
      Größe Hüftgurt: L (Hüftgurt kann separat getauscht werden)

Der Rucksack wurde bei "Sack und Pack" in Krefeld 2015 gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand - keine Abnutzungserscheinungen, keine Verschmutzung. Auch das Sit-Light Pad ist kaum gebraucht und wie neu (dient bei Gossamer Gear als Rückenverstärkung = multi use). Habe den Rucksack nur wenige Tage auf dem GR 221 getragen und war damit top zufrieden. Krankheitsbedingt kann ich ihn leider die nächste Zeit nicht nutzen.

Für 2018 hat Gossamer Gear das Deckelfach wieder an die hier angebotene Version angepasst (wurde bei der 2017er Version zwischenzeitlich geändert mit reichlich Mehrgewicht...), so dass das hier angebotene Modell vom 2018er optisch kaum zu unterscheiden ist (allerdings ist in der neuen Version die Alustrebe mit dem Hüftgurt verbunden, das hat der hier angebotene noch nicht).

Da Privatkauf ist der Umtausch ausgeschlossen. Bezahlung via Paypal (Family & Friends) - Versand erfolgt via DHL (Deutschland oder Österreich). Versandkosten: 5 € = Gesamtpreis: 125 €.

• Benutzer online   5 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 393 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.