Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verlosung "Dies-und-das-Paket" LaBu, Evernew,...


BohnenBub

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich bin noch mal durch den Ausrüstungsschrank gegangen und habe einige Teile gefunden, die ich zu Gunsten von Mateusz verlosen möchte. Es ist kein schickes Tarp oder ein Rucksack aus LaBu-eigener Produktion – aber ich hoffe, dass trotzdem ein paar interessante Teile dabei sind und etwas für Mateusz zusammen kommt.

Enthalten sind (Preise aus Erinnerung):

  • 2x Laufbursche Hüfttasche (davon eine mit 5mm Evazote ausgekleidet (Kamera...)): 60€
  • Evernew 900ml Titan Topf (Klassiker, habe mal versucht einen Griff abzusägen. Kläglich gescheitert): 60€
  • Polycro Folie (100x244 wenn mich nicht alles täuscht, sieht neu aus): 10€
  • China Bivy/Inner (KLICK - neu und unbenutzt): 20€
  • Reed Chillcheater Aquaterm Neopren Socken (vermute XL - am Schaft für bündigen Abschluss etwas enger genäht und abgedichtet. 1x benutzt.): 25€
  • Edelrid Pfanne (heavy, 1x benutzt): 18€
  • MYOG Kram: Netztaschenmaterial, Reißverschluss, Einfassband, Puncher für Dosenkocher): 15€
  • Anker 6400mAh Powerbank (nicht auf Foto. Vor einem Jahr die Bank mit dem besten Gramm/mAh Verhältnis): 25€

 

Rahmenbedingungen analog zur vorigen Aktionen:
 

  • Ein Los kann zum Preis von 5,-€ erworben werden. Die Anzahl der Lose ist hierbei natürlich unbegrenzt.
  • Die Bezahlung der Lose erfolgt per Zahlung direkt an Mateusz. Zahlungsmöglichkeiten finden sich auf ilovelaufbursche.de (Verwendungszweck beachten!!!)
  • Ein Zahlungsnachweis in Form eines Screenshot oder eines Scans des Einzahlungsbeleges, die Anzahl der Lose, Name und Kontaktdresse des Loskäufers sind an mich zu senden. Nur so erlangt ein Los Gültigkeit. Am besten per PN.
  • Einsendeschluss Samstag, der 27. August 2016 24:00

Viele Grüße!

 

 

IMG_4634 Kopie.jpg

Bearbeitet von BohnenBub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand:

  • 1x Naturebase
  • 2x Doener42
  • 5x Schwyzi
  • 2x Jolunder
  • 2x Immermüde
  • 2x Moritz

Ein gemeinsames schickes Abendessen für die beiden haben wir schon zusammen :-)

Ich habe noch 2 Inov-8 Lauf-Gamaschen gefunden. 1x zur Probe getragen, sonst unbenutzt. Lege ich dem Paket noch bei.

Aktueller Inhalt:

 

IMG_0059.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's aber los meine Damen und Herren. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Spitze!

Aktuelle Liste:

  • 1x Naturebase
  • 2x Doener42
  • 5x Schwyzi
  • 2x Jolunder
  • 2x Immermüde
  • 2x Moritz
  • 5x Schwyzi #2
  • 10x Schwyzi/Mama
  • 3x C_!
  • 5x Chobostyle
  • 2x adriandoide
  • 3x klmperator
  • 1x hlhh
  • 10x Miss X

 

Bearbeitet von BohnenBub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...