Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche Gossamer Gear Hipbelt S/M Biete/Tausche L


questor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe beim GG Gorilla zugeschlagen, der hier in den Schnäppchen gepostet wurde.
Rückenlänge L passt für mich, aber aus dem entsprechenden L Hüftgurt könnt ich mir ne echte Sumoringer-Windel binden!

Ergo suche ich einen kleineren Hüftgurt. Hab grad schon bei GG angefragt, welche Jahre und Modell passen würden, aber meldet Euch doch mal, wenn Ihr einen kleineren GG Hüftgurt veräußern, oder gegen einen größeren tauschen wollen würdet.

Ist das Modell mit Taschen, bin selbst aber für alles offen.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich habe zwar selbst keinen Hüftgurt abzugeben, aber ich habe bei Sack und Pack gesehen, dass die die so für ca. 26€ einzeln verkaufen
(Allerdings sind die wohl nicht auf Lager zu verkaufen, sondern würden nach Kauf erst für dich bestellt. Dauert also wahrscheinlich etwas).
Vielleicht ist das ja was.
Man kann ja mit leichtem Gepäck auch ohne Hüftgurt losziehen (zumindest bis der bestellte da wäre;)).

 

lg Jan

Bearbeitet von Janobert
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.9.2016 at 14:24 schrieb Janobert:

Hey,

Ich habe zwar selbst keinen Hüftgurt abzugeben, aber ich habe bei Sack und Pack gesehen, dass die die so für ca. 26€ einzeln verkaufen

Ist der falsche Gurt.

@questor
Aber mail mal sackundpack.de an unter info@sackundpack.de an, ich weiss, dass die im Gegensatz zu GG noch so Einiges an Hueftgurten fuer die aelteren Modelle auf Lager haben.
Am Besten mail gleich Bilder von deinem Hueftgurt mit, auf denen auch eine der Taschen und der "Verbindungsklett" gut zu sehen sind...

Viele Gruesse

Khyal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...