Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Ray-Way-Tarp und Net-Tent zu verlosen für Laufbursche!


tomas

Empfohlene Beiträge

So, nun bin ich wieder (hin und wieder) online.
In einer ruhigen Stunde muss ich 'mal die Lose durchzählen und auch die Überweisungs-Belege nachkontrollieren.

Viel herzlichen Dank an alle, die bisher durch ihre Lose Mateusz unterstützt haben und eine ebenso herzliche Einladung an die, die noch zögern!
Die Chance auf den Hauptgewinn ist ja immer noch nicht schlecht; aber natürlich kann nur eine/r gewinnen, so dass es  auch eine Art Trostpreis geben sollte. 

Besteht eventuell Interesse an einer Tarp-Näh-Anleitung? Oder habt ihr andere Wünsche und Anregungen?

DSCN3154.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Hauptgewinn noch einmal schmackhaft zu machen: die Kombination von Tarp und Net-Tent ist ja wirklich etwas für Gebiete mit vielen Mücken (oder Zecken!). Ich hatte mir das Net-Tent genäht, weil wir letztes Jahr in Aktse im September tagsüber Temperaturen über 25 Grad hatten, und auch nachts noch im hohen einstelligen Bereich. Da war ein guter Mückenschutz natürlich super! (Aber immerhin wiegt dann das ganze Setup an die 900 Gramm...)

Dieses Jahr waren die Temperaturen schon im August nur noch knapp über Null, so dass ich das Net-Tent zu Hause lassen konnte und nur noch so eine kleine Netz-Pyramide für alle Fälle mitgenommen habe. Die wiegt etwa 70 Gramm; dazu kommt noch die Plastikfolie als Unterlage mit ca. 100 Gramm.

 

P.S.: ich habe schon einige mails mit den Nachweisen über die Einzahlungen bekommen, verbunden mit vielen netten Anmerkungen. Vielen, vielen Dank, das freut mich sehr für Mateusz (aber ich bin ja auch dankbar für Lob!! :) )

DSCN3159.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat ja (eine knappe Woche vor Torschluss!) die ganze Sache noch mehr Schwung bekommen!
SUPER! Ihr seid klasse!

Aber nicht vergessen:

am Samstag, den 15. 10 um 22 Uhr ist Schluss, und die Verlosung findet noch vor Mitternacht statt!!!

Wie ich oben vermerkt habe, würde ich am liebsten an alle TeilnehmerInnen einen kleinen Trostpreis verschicken, habe aber im Augenblick keine gute Idee. Hat jemand vielleicht eine Anregung dazu?

Die meisten, die hier im thread lose gekauft haben, haben mir auch per mail den Überweisungsbeleg geschickt. Die fehlenden werde ich noch anschreiben, aber natürlich ist es für mich einfacher, wenn jede/r selbst daran denkt!



 

DSCN3149.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich die Lose und die Überweisungsnachweise verglichen.
Das ist absolut super: alle, die im thread Lose erworben haben, haben auch das Geld schon überwiesen!!!
Außerdem hat noch ein weiteres Mitglied (über eine PN an mich) 10 Lose erworben, ohne sich im thread gemeldet zu haben.
So macht das Verlosen Spaß (wenn der Zeitaufwand für mich im Rahmen bleibt, ohne lästige Erinnerungen, Nachfragen etc.)

Im Augenblick zerbreche ich mir den Kopf über eventuelle Trostpreise...

Tomas

P.S.: ich bin mehrfach gefragt worden, wie es im Augenblick Laufi geht.
Nun hat er sich gerade von sich aus gemeldet!
http://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/3495-laufbursche-genesungswünsche/?page=7DSCN3213.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt!

Vielen Dank und ganz liebe Grüße an alle, die schon dabei sind.
Ich weiß nur nicht, wie ich bei der Verlosung allen auf einmal die Daumen halten soll...

Es gibt noch einige Stunden Zeit, um sich einzuklinken! :)


Wir wissen ja alle, weshalb wir das machen und ich freue mich sehr, dass sich Laufi gerade vor ein paar Tage gemeldet und auch erzählt hat, dass das Geld bei ihm ankommt und wofür es verwendet wird.
 

Tomas

DSCN3313.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und C! hat gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Insgesamt wurden 95 Lose erworben, die Spenden für Mateusz summieren sich also auf insgesamt 475 Euro!
Es haben 19 Leute mitgemacht und es wurden zwischen 1 und 10 Losen in die Trommel geworfen.
Ich würde am allerliebsten jede(n) einzelne(n) ganz kräftig drücken! :wub:

Ich freue mich sehr darüber, dass Mateusz diese Unterstützung bekommt und dass auch nach Monaten soviel Hilfsbereitschaft vorhanden ist!
Ich bedanke mich für ganz herzlich für die einzelnen Beiträge, für die zuverlässige Zusendung der Belege und auch für die vielen netten Kommentare, die ich über PN bekommen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...