Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[BIETE] Gossamer Gear G4 (Größe L) inkl. Hüftgurt (Größe M)


harztrekker

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich möchte gern meinen Gossamer G4 der Größe L inkl. passendem Hüftgurt (Größe M) verkaufen, da er mir doch einfach zu groß ist. Für alle, die eine Wintertour planen oder eine längere Tour planen also ein Angebot von besonderem Interesse ;) 

Ich selbst habe den Rucksack etwas konfektioniert, d.h. ich habe die sowieso überflüssigen Schlaufen gekürzt (siehe Bilder). Auch habe ich aus einer Schlaufe für einen Trekkingstock (gehört natürlich nicht zum Verkauf) eine zuverlässige Halterung gemacht. Alle Riemen sind jedoch noch in Originallänge.

Darüber hinaus ist auch noch der Brustgurt dabei und zwei Segmente einer Z-Lite als Rückenpolster!

Der Rucksack ist insgesamt nicht oft bewegt worden und ist deshalb recht sauber und frei von Schäden. Er stammt des Weiteren aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt und bringt insofern auch keine üblen Gerüche mit sich.

Laut meiner Waage beträgt das Gesamtgewicht des Rucksacks inkl. Brust- und Hüftgurt (ohne Z-Lite Element) 496g.

 

Als Preis stelle ich mir 120€ vor. Wie immer: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Also ran an die Tasten :) - Und, für ganz Ungeduldige: Da ich gerade zeitlich flexibel bin versende ich am Tag des Zahlungseingangs. Zahlung per Paypal möglich.

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Foto 5.JPG

Bearbeitet von harztrekker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...