Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche (Laufbursche) Titanlöffel


MIRRORbroken

Empfohlene Beiträge

Da ich befürchte gestern einen meiner beliebtesten Alltagsgegestände verloren zu haben :-(

suche ich einen oder gleich mehrere Nachfolgelöffel von Laufbursche.

Zusätzliche Löffel würde ich gerne in meinem Umfeld verschenken,

bin aber auch zufrieden wenn ich letztlich nur einen haben kann :-)

 

Bitte nur faire Angebote

und kurz etwas über Zustand /mögliche Schäden/Mängel schreiben

 

Es handel sich um dieses Modell

http://www.laufbursche-gear.de/products/titanium-spoon/

Wenn ihr* um die Besonderheiten dieses Modells wißt und euch* (sehr) ähnliche Alternativen bekannt sind können diese auch gerne an mich weitergeleitet werden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt's so ähnlich von ti-time. Wo erhältlich, weiß ich aber nicht, hab den wohl mal in einem Freiburger Laden gekauft, der die aus dem Sortiment nahm - 5 Euro. Die Gabel seh ich mal eben in China für 6,68.... Als guter ul kann man natürlich noch am Stiel weiter an der Lücke fräsen, sonst wiegt er bei mir 16 g.

Bearbeitet von Kokanee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Tipps.

Es gibt ja doch ein paar Alternativen :-)

Da habe ich schon mal ein paar Sachen parat falls der Löffel mal länger verschwindet. Ist nämlich wieder aufgetaucht :-) kurz bevor ich bestellen wollte.

Vielleicht ist mit dem Thread ein paar anderen Menschen* geholfen die nach diesem Löffel suchen.

Jetzt würde ich zum verschenken nach welchen suchen.

Falls also jemensch* von euch* gesuchten Löffel (vielleicht auch andere Titanlöffel) zu fairen Preisen verkaufen will: gerne anschreiben, auch in ein paar Monaten noch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von Keith ist aber nicht poliert in der Löffelfläche, oder? Der andere ist schon bisschen teuer... Optimus hat anscheinend noch ein Dreierbesteckset, dass nicht so anders aussieht. Vaude erstaunlicherweise ebenfalls - manchmal benutzt man vielleicht doch mal die Gabel.

Du willst gebrauchte Löffel verschenken? Meiner sieht inzwischen schon etwas gebraucht aus, Löffelfläche, also über so ein Geschenk wäre ich nicht so begeistert. :?

Bearbeitet von Kokanee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial - dann bestellste 5, Versandkosten 1,80, und hast Geschenkevorrat - ich finde Titankleinteile hervorragend als Geschenk geeignet - als Gegenstand eigentlich teuer, als kleines Geschenk wiederum nicht wenn man bedenkt, was es in dem Preisrahmen für 10 Euro an "sinnvollen" Geschenken geben könnte (nur, wenn der Schenker dabei noch irgendwie 3,50 sparen möchte und ich bekomme dann so ein verkratztes Ratzding...).

Oder: Sammelbestellung!

Allerdings hat matter Griff mehr Stil, nicht so viele Fettflecken ;-) - sehen auch schon etwas angegriffen im wahrsten Sinne des Wortes aus, also quasi: wie gebraucht :D

Bearbeitet von Kokanee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...