Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Biete Toaks Topf, Snow Peak, Caldera Cone, ZLite und Evolite


nassersand

Empfohlene Beiträge

Hej, ich habe hier noch ein paar Sachen rumliegen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Einfach anschreiben, ich antworte schnell.

Z-Lite Sol (12 Segmente + 2 Segmente) in gutem Zustand

Toaks Light Titan Topf 550ml mit Deckel und Tasche in neuwertigem Zustand

Caldera Cone für den Toaks Light Titan Topf 550ml (passt auch für andere Töpfe) plus Hülle plus Anleitungen in sehr gutem gebrauchten Zustand

Therm-A-Rest Evolite Regular, auf der Unterseite habe ich etwas Silnylon verstrichen, damit sie auf glattem Boden nicht so rumrutscht, geht sehr gut - sonst in gutem Zustand, 1,5 Jahre alt

Snow Peak Titanium Trek Combo - Titan - Zwei Töpfe, mit zwei Pfannen-Deckeln im Beutel, Titan-typische Verfärbungen, die ja nicht die Funktion beeinträchtigen

Liebe Grüße

Bearbeitet von nassersand
Snow Peak hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...