Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Buff "original "


bieber1

Empfohlene Beiträge

Habe diesen Text an Buff geschickt.

Warte nun auf antwort.

 

Bin in Einem Forum, in dem viele Wanderer von EUREM Merino Buff schwärmen.
Doch leider mußten wier feststellen, das seit diesem Jahr der Buff nur noch 25 mal 38 Zentimeter hat.
Der Preis ist geblieben, Aber das produckt geschrumpft.
Der "Original" Buff "wahr" eben so beliebt, Weil er Grösser als die Anderen  "wahr"
Da andere Anbieter die gleiche Wahre bei niedrigerem Preis anbieten,
dürfte Durch das Bekanntwerden der Verschlechterung ein großer Kundenstamm verloren gehen.
Gibt es Noch eine Scharce von den großen "Original" Buff,
Oder Wird er wieder so produziert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich hoffe, dass Du den Text nicht genau so an Buff geschickt hast – weil er voller (auch sinnentstellender) Tippfehler ist:

Nach meiner Erinnerung war das Merino-Buff schon immer kürzer als das Kunstfaser-Buff (welches ich als das Original bezeichnen würde. Oder genauer: Das Merino-Buff, dass ich vor drei Jahren meiner Frau geschenkt habe war kürzer (und mit ihm alle Merino-Buffs, die ich beim Aussuchen in der Hand hatte) als das Poly-Buff, das ich mir im selben Jahr gekauft habe, und als das Poly-Buff, das mir dieses Jahr meine Tochter geschenkt hat. (Dafür ist das Merino AFAIR doppellagig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb stoeps:

Nach meiner Erinnerung war das Merino-Buff schon immer kürzer als das Kunstfaser-Buff

Eigentlich genau anders herum! Die Kufa Buffs sind standardmäßig kürzer, als die Merino Teile. Vergangenes Jahr gab es dann noch die "Merino 3/4" Buffs, die etwa gleich lang sind, wie die Kufas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei Buff schon sehr engagiert sein, um auf diesen Text zu antworten. Ca. 20 Fehler - ich habe bei 12 aufgehört zu zählen. Klar, ist egal, machen wir nicht alle Fehler und inzwischen ist es üblich, alles frei Schnauze rauszuhauen, was einem gerade in den Sinn kommt, egal wie - und wehe, man wird nicht gehört. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht mal den Bieber nicht fertig! Der schreibt halt, wie ihm der Kopf gewachsen ist. Oder dürfen etwa nur Leute an Buff schreiben, die eine Eins im Diktat hatten? Es wäre auf jeden Fall besser, wenn Buff ernst nimmt, was Bieber schreibt!

Äh, übrigens, was ist eigentlich Buff? Hab ich da was versäumt?

Bearbeitet von ALF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mir war danach.

Überhaupt: richtig, deine Fragen (nicht mehr ganz da). Die Buff-Ecke ist mir auch noch nicht aufgefallen. Er reklamiert aber irgendein nebulöses "wir" für sich. Die "Fehlerchen" sind nur das Krönchen. Aber über das Wesentliche wollen wir uns jetzt nicht ausführlich unterhalten, nicht wahr.

Bearbeitet von Kokanee
Alf hat geändert - ich auch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb tblade:

Ich habe im September eins gekauft und das hat 55cmx26cm, das deckt sich auch mit den Angaben auf der Website. Zu heiß gewaschen? Plagiat erwischt?

Auf der Website steht aber 66 x 24,5; meiner ist auch zu kurz, 62, dafür zu breit, 25. 

Ich glaub ich geh mich beschweren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Model,das ich vor einem Jahr gekauft hatte ,

ist größer als die neue Serie .

Ich wollte hier einen Tipp an alle geben .

Sich gegenseitig zu helfe,ist auch Sinn der Sache.

Wem es" Entschuldigung "am A..... vorbeigeht und nur seine Zeit

vertreibt jemand zu Zerpflücken ,Der soll doch bitte meine Tipps 

nicht mehr Lesen.

Hab gestern für gleichen Preis ein deutlich größeres gekauft.

aber das intresiert ja wohl keinen.

Und ja die Rechtschreibfehler dürft ihr alle behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bieber, mach doch demnächst einen Thread auf, wenn dir was auffällt - so einen üblichen, gerne auch mit Bild - dann wird dir geholfen. Die wissen hier immer erstaunliche Dinge (zu erstaunlichen Themen, Thermoskannen z.B. oder was auch immer) - zweilagig. Bisher klingt es so, als würde der Skandal ausfallen. Jeder hat was anderes gemessen. :-) Aber jede Menge Leute zücken ihr Maßband.

Ich möchte nur drauf hinweisen, nicht beleidigt sein, sollte es keine Antwort geben. Wenn man sich dann in die Öffentlichkeit  begibt, - es ist dieser unterschwellige Empörtdrohton - Empört euch!, glaub, die Aufforderung erweist sich als etwas fatal -

Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, das Schlauchtuch zu messen. Ich weiß aber auch gar nicht, ob meins nun von "Buff" ist oder von wem auch immer - woran erkenne ich das? Kauf ich nur im Angebot, möglichst nicht mehr als 10 Euro - jetzt vielleicht 15, aber wenn ich eins habe, bin ich erstmal ne ganze Weile zufrieden. Dummerweise hab ich mein Lieblingsteil, ich schwärme total davon, in grau in der Schweiz in einer Pizzeria liegen lassen. Jetzt hab ich so ein doofes schwarzes, hoffe fast, es zu verlieren, damit ich mir ein anderes kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...