Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Caldera Sidewinder für 1l+ Topf


Freierfall

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mich eigentlich gerade durchgerungen, mir einen Titan-CC der auch in den Topf passen soll(!) zu kaufen, als ich gemerkt habe, dass Trail Designs keine Shops mehr beliefert und man das Ding eigentlich nur noch als Import bekommt, Restbestände ausgenommen. Die früheren Adressen, TLS und Sack&Pack haben keine Titan-Sidewinder für Töpfe >1l mehr auf Vorrat. (OT: Für diejenigen, die wie ich einen Suchen, kommen noch Winwood outdoor aus UK sowie backpackinglight.dk in frage, beide mit teuren(? beim ersten hab ichs nicht gefunden) Versandkosten etc. sodass das geiche kostet wie Import aus den USA mit Zoll... ) Es gibt noch den "Sidewinder Duo" als Alu-2p Variante im 1,8(!)L Topf bei diversen Händlern (für sehr wenig Geld, wenn jemand so viel Topfvolumen brauch), aber der ist wieder aus Alu, kann kein Holz und ist mir auch vom Packmaß her zu groß mit dem riesigen Topf

Aber vielleicht möchte ja jemand seinen Titan Caldera-Cone (der in einen Topf verstaubar ist!) loswerden, ob mit oder ohne dazugehörigen Topf ist mir egal. Vorzugsweise in der 1,3l Variante für Evernew / Toaks. Noch toller, wenns mit dem Wood-Burning-Einsatz ist. Bin gerne bereit, für ein gut erhaltenes Stück einen Großteil vom Neupreis zu zahlen. 

Ich freue mich auf Angebote. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...