Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Trekkertent Net Tent 1


doast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete ein so gut wie neues Trekkertent Net Tent 1 (Standardausführung lt. Homepage). Wurde nur 1 mal verwendet. Mag mein Yama Mountain Gear Inner lieber, auch wenn es schwerer ist. Zum rumliegen zu schade.

72€ inkl. Versand (würde allerdings erst ab 6. März verschicken weil ich dann günstiger aus Deutschland statt aus Österreich versenden kann!), somit 10€ für Produkt plus Versandkosten aus GB nach aktuellem Kurs gespart.

 

 

MLD Solomid XL + Inner

sowie

Enlightened Equipment Revelation X 30 (regular) Quilt

gebe ich übrigens auch ab. Bei Interesse einfach PM für Details.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Magic:

Schreib doch mal was zum MLD und Quilt. Haben bestimmt einige Interesse hier - dann musst du nicht jede PM einzeln beantworten.

Das MLD habe ich sogar schon vor einigen Wochen inseriert, also in diesem Faden zu finden (kann es hochholen). Zum Quilt schreib ich eines sobald ich Zeit habe. Muss Fotos machen etc bin derzeit aber gesundheitlich angeschlagen.

 

Kurz zum Quilt:

-aussen hellgrün, innen schwarz

- altes modell mit rautenkammern die in den ecken offen sind zum daune umverteilen.

-800er daune

-738g

Inkl. Nicht originalem aufbewahrungssack

-200cm lang

-129€ (kann anfang märz günstig aus deutschland versenden für 6€ wer warten kann bis dahin. Wohne sonst in österreich und versand ist hier höher)

Bearbeitet von doast
Preis hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...