Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Die meistgenutzen Töpfe hier im Forum


Carsten010

Empfohlene Beiträge

Ist das dann auch mit dem "alten" Eintrag berechnet, dass du (wie im anderen Faden berichtet) auf ein Gesamtgewicht von 138(oder so) g kommst - Fur Becher, Deckel, Kocher , Windschutz, petling(!) und Kaffee ? ;)

(Kleiner Tipp: leichter als Petlinge sind so 20 ml Plastikfläschchen von Berentzen, das ist so Korn/Roter/Apfelkorn und andere Scheußlichkeiten drin.) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ganzes Set wiegt 215 g 

16732166159301191381104.thumb.jpg.cac2a85cca534a792d67fb6d160a7b26.jpg

Mit Myog deckel aus nem Tauchsieder -Topfdeckel. 

Und das passt alles rein: 

1673216708808-390904466.thumb.jpg.86b0ad01afe565a2e5f2fd371baecc05.jpg

(Also , tablet und Ladekabel nicht!)

Ich hab da eine 40 und eine 20 ml Flasche für Sprit. Und das übrige Gedöns, das zu sehen ist. Alles noch im Beutel, ist dem bushcraften geschuldet, dann kann ich den Bwutel am Lagerfeuer aus dem Becher ziehen, wegpackwn und den Becher mit Kaffee füllen, den win Mitbushcrafter gerade in der Perkolatorkanne gemacht hat - da heißt es schnell sein!^_^

Worauf ich hinauswollte - 60 ml krieg ich noch IM Topf untergebracht. Mir ist das wichtig, ich möchte alles zusammen haben, ein Griff und gut. (Ich meine bei dir was von 50 ml gelesen zu haben, @MBo? Mir  war so...falls du mehr benötigst, entschuldige, dann hab ich das in den falschen Hals bekommen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...