Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Karten fürs Navi kaufen


hiker

Empfohlene Beiträge

Genau..Garmin hole ich NUR weil ich dort die kostenlosen OSM-Karten drauf bekomme. Daher keine anderen Navi-Hersteller ;)

Hier kannst du auf einer Weltkarte dir die Bereiche zusammen klicken die du benötigst. Bekommst dann einen Link via Mail geschickt, wo deine persönliche Karte für dein Garmin zum Download bereit steht:

http://garmin.openstreetmap.nl/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig entsinne, die Karten auf die SD des im entsprechenden Unterordner abspeichern und fertig. 

Wenn ich mein Oregon an den PC hänge, kann ich die Karten dann auch in Basecamp auswählen und die Route planen. 

 

Allerdings bleibt das Garmin mittlerweile meist zu hause und ich nutze auch mein IPhone. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Für android kann ich Locus Pro empfehlen. Nicht superbillig (ca.7€) aber sehr brauchbar, da sehr viele Formate on- und offline unterstuützt werden.

Seit ich das LG X Power habe, habe ich meinen Garmin nicht mehr mitgenommen, das Power brauchte für 10h GPS ca. 15% Ladung und die Ortungqualität ist nicht schlechter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...