Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

AZ Blaster


Unifire

Empfohlene Beiträge

Wenn es ganz dringend ist und Du die exorbitant hohen Versandkosten nicht scheust, kannst Du mal unter 'Medline Lavette' bei Ebay schauen. Da werden aber 15-18 Euro für den Versand verlangt. Hier im Forum wurden aber schon jede Menge Alternativen empfohlen, z. B. von Stromfahrer (auf seinem Blog z. B. hier: GYGAGO AzBlaster Alternative). Musst Du ansonsten mal mit der Suchfunktion schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 10.3.2017 um 10:07 schrieb Trekkerling:

Wenn es ganz dringend ist und Du die exorbitant hohen Versandkosten nicht scheust, kannst Du mal unter 'Medline Lavette' bei Ebay schauen. Da werden aber 15-18 Euro für den Versand verlangt. Hier im Forum wurden aber schon jede Menge Alternativen empfohlen, z. B. von Stromfahrer (auf seinem Blog z. B. hier: GYGAGO AzBlaster Alternative). Musst Du ansonsten mal mit der Suchfunktion schauen.

Danke für den Tipp. Hab mal 18 Stück bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb danobaja:

gibts beim aliexpress zur zeit ab $ 3,35 incl porto. der hat allerdings eine etwas andere form mit angewinkelter spitze und die flasche mit 0,5l ist wunderschön pink. wens interessiert unter bidet suchen.

Wo siehst du die denn zu dem Preis ? Hab keine zu dem Preis gefunden, gingen alle so ab 6$ los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trekkerling:

Bin zwar nicht Danobaja, aber ich denke, er meinte das hier: 500ml tragbare bidet

Das hat Stromfahrer auch auf seinem Blog GYGAGO getestet. Ich hab das übrigens auch für zuhause, funzt ganz gut, aber auf Tour würde ich das nicht mitnehmen.

gleiches produkt, etwas mehr kaufpreis, dafür weniger porto.

https://de.aliexpress.com/item/500-ml-Tragbare-Reise-Hand-Gehalten-Bidet-Sprayer-Pers-nliche-Reiniger-Hygiene-Flasche-Spray-Waschen/32859885657.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.7bca4c4d16PGJJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...