Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Verlosung: AsTucas Sestral Pants


Baden1909

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde hier gerne eine nagelneue Sestral Pants Größe M/Long in schwarz zugunsten von Mateusz verlosen.

Ich habe bei Marco eben diese Hose vor längerer Zeit zusammen mit einer Custom Sestral Jacke bestellt. Leider hat er mir die Hose dann in der falschen Größe zugeschickt und daraufhin gemeint, wenn ich eine Verwendung für diese Hose hätte, dürfte ich sie behalten. Und da ist mir dann sofort Laufbursche in den Sinn gekommen. :-D

Also wird diese Hose jetzt, in Absprache mit Marco, verlost.

 

Die Bedingungen sind wie folgt (der Einfachheit halber ebenfalls aus einem anderen Faden kopiert):

  • Ein Los kann zum Preis von 5,-€ erworben werden. Die Anzahl der Lose ist hierbei natürlich unbegrenzt. Bitte hier im Faden posten!!
  • Die Bezahlung der Lose erfolgt per Zahlung direkt an Mateusz. Zahlungsmöglichkeiten finden sich auf ilovelaufbursche.de (Verwendungszweck beachten!!!)
  • Ein Zahlungsnachweis in Form eines Screenshot oder eines Scans des Einzahlungsbeleges, die Anzahl der Lose, Name und Kontaktdresse des Loskäufers sind per PN an mich zu senden. Nur so erlangt ein Los Gültigkeit!
  • Einsendeschluss: Dienstag, der 28. März 2017 um 18:00 Uhr.

 

viel Spaß bei der Verlosung und viel Erfolg!!!

viele Grüße Stefan

Bearbeitet von Baden1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...