Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

München Venedig im Juni


340r

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute.

ich weiß leider nicht ob es in diese Rubrik gehört, ich würde gerne am 23.6.2017 in München aufbrechen und nach Venedig wandern. Der Rucksack ist zu 90% gepackt, vielleicht hat hier jemand Zeit und Lust sich anzuschließen. Ich selbst bin männlich, zum Zeitpunkt dann 39 Jahre alt, lustig und unkompliziert. Zum Übernachten wird eine Mischung aus Zelt und Hütten geplant.

Wohnhaft bin ich in Ostbayern.

Würde mich freuen wenn ich bei jemandem Interesse geweckt hätte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...