Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] 2 Schlafsäcke mit ~ -5° Komfort | ~ 700g Daune


sedot

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander,

ich suche für meine Freundin und mich zwei Daunenschlafsäcke mit etwa -5 Komforttemperatur, -3 würde auch gehen. Ich dachte an etwa 700g Daune. Hat jemand zufälligerweise noch einen oder zwei, die er gerne verkaufen will? Meine Gewichtsvorstellung für den Temperaturbereich ist flexibel. An sich soll es natürlich möglichst leicht sein, bei guten Angeboten würden wir aber auch mehr Gewicht in Kauf nehmen. Für mich würde es vlt. auch ein richtig warmer Quilt tun, ich hab aber keine warme Isojacke um den zu ergänzen, deshalb graut es mir da vor Frost.

Viele Grüße!

Bearbeitet von sedot
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...