Fransen2.0

Fragen zur Darstellung von Text, und...

6 Beiträge in diesem Thema

...Guten Morgen,

warum sehe ich hier manche Beiträge in unterbelichteter Schrift ?

...und warum kann ich bestimmte Beiträge von mir nicht bearbeiten und/oder löschen ?

Welchen Admin muss ich für solche (und andere) Fragen kontaktieren ?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hellgraue Schift = off-topic Button

Bearbeiten kann man seine Beiträge z.Z. nur kurz nachdem sie veröffentlicht wurden - für kleinere Korrekturen. Hintergrund ist, dass man sonst ein sehr viel größeres Team aktiver Mods bräuchte um zu verhindern, dass in ewig alte Beiträge nachträglich Spam o.ä. hinein editiert wird. 

Admin ist @Dennis aber der kann auch nicht 24/7 hier jeden Beitrag moderieren. Btw. Beide Daumen hoch für die ganzen Mods/Admins, die das hier wirklich gut machen. 

Baschi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Daumen hoch für diese Jungs !

Ohne Zweifel machen die ihre Arbeit gut. Obwohl mir aufgefallen ist dass, z.B. Dennis, gar nicht so aktiv mit eigenen Beiträgen hier vertreten ist. Entweder bekomme ich es gar nicht mit dass die existent sind, oder ich übersehe die einfach...oder beides :-)...wie auch immer...

Danke für die Info !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, bin ich tatsächlich nicht ;-) Ich arbeite schon seit fast 2 Jahren jeden 12-14 Stunden... Dazu kommen noch etliche Stunden, die ich nur damit beschäftigt bin hier im Forum Streits zu schlichten oder Updates einzuspielen. Zum Posten oder Spaß im Forum zu haben, habe ich leider keine Zeit mehr.

Edit: Aktuell gibt es auch keine aktiven Mods mehr... bisschen auch meine Schuld, da ich keine Zeit habe neue Mods einzuweisen...

Stromfahrer und questor gefallen das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag