Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

HMG Echo II Tarp Schnäppchen


Perseus83

Empfohlene Beiträge

Wer gerade auf der Suche nach dem Hyperlight Mountain Gear - Echo II Tarp sein sollte, der findet es in diesem Shop zu  

verschmerzbaren EU-Lieferzeiten (5-10 Tage) und angemessenem Versandpreis nach DE (5,50€)  Shop Link 

Stand 02.06.2017: 279,20€

 

Habe dort selbst schon bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.

 

sackundpack: 395,95€

trekking-lite-store: 394,95€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens gehören Schnäppchen in den gleichnamigen Strang (was weiß, wer hier schonmal mitgelesen hat über mehr als zwei Stunden); zweitens ist es doch immer etwas seltsam, wenn jemand sich neu anmeldet, nur um auf das ach so günstige Angebot eines Händlers hinzuweisen, der hier nicht zum Standardrepertoire gehört...

Bearbeitet von nats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb nats:

Erstens gehören Schnäppchen in den gleichnamigen Strang (was weiß, wer hier schonmal mitgelesen hat über mehr als zwei Stunden); zweitens ist es doch immer etwas seltsam, wenn jemand sich neu anmeldet, nur um auf das ach so günstige Angebot eines Händlers hinzuweisen, der hier nicht zum Standardrepertoire gehört...

outdoorline.sk ist schon relativ bekannt ... aber prinzipiell hast du schon recht. Gehört in den Schnäppchenthread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den "Schnäppchen" Threat leider erst gesehen, als ich schon durch war mit dem Thema. Ich schaue viel zum Thema Ausrüstung, auch EU weit, dachte 120€ sparen, könnte jetzt nicht der schlechteste Tipp sein. Auch war das nicht mein erster Beitrag glaube ich. Schon eher witzig / befremdlich, dass hier mit so einer Einstellung gemutmaßt wird, ohne weitere Info. Netter Start in eurem Forum!?

 

Eigentlich bin ich allerdings auf der Suche nach einem Ausrüstungsgegenstand, Regeln sind Regeln, also dachte ich, ich kann mich dann bis ich auf den Marktplatz darf auch produktiv beteiligen.

Bearbeitet von Perseus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Perseus83:

Hab den "Schnäppchen" Threat leider erst gesehen, als ich schon durch war mit dem Thema. Ich schaue viel zum Thema Ausrüstung, auch EU weit, dachte 120€ sparen, könnte jetzt nicht der schlechteste Tipp sein. Auch war das nicht mein erster Beitrag glaube ich. Schon eher witzig / befremdlich, dass hier mit so einer Einstellung gemutmaßt wird, ohne weitere Info. Netter Start in eurem Forum!?

 

Eigentlich bin ich allerdings auf der Suche nach einem Ausrüstungsgegenstand, Regeln sind Regeln, also dachte ich, ich kann mich dann bis ich auf den Marktplatz darf auch produktiv beteiligen.

Schon richtig so, nur sind hier in jüngerer Vergangenheit immer wieder Spammer aufgefallen, die als erstes einen dubiosen Link teilen. Da ist die Reaktion nicht überraschend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da hab ich jetzt schon kein Bock mehr. Ich mach den Scheiß jetzt seit 20 Jahren und dachte, ich könnte mich ja mal ein Wenig austauschen mit Gleichgesinnten. Dafür, und für das, was dann hier wohl noch so auf mich zukommt, ist mir meine Zeit zu schade. Werde mich wieder abmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Perseus83:

Sorry, aber da hab ich jetzt schon kein Bock mehr.

Kann ich gut verstehen. Du bist nicht der erste Neuling, der hier gleich vergrault wurde.

Vielleicht kann Nats sich zukünftig mehr damit zurückhalten, die "Das ist kein Marktplatz!"-Keule zu schwingen. So ein Schnäppchenthread kann man schon mal übersehen, dann muss ein Admin das eben verschieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bansaim:

Kann ich gut verstehen. Du bist nicht der erste Neuling, der hier gleich vergrault wurde.

Vielleicht kann Nats sich zukünftig mehr damit zurückhalten, die "Das ist kein Marktplatz!"-Keule zu schwingen. So ein Schnäppchenthread kann man schon mal übersehen, dann muss ein Admin das eben verschieben. 

Finde ich jetzt auch ein wenig übertrieben gleich Anklage zu erheben. Auch wenn viele Erfahrungen mit Neulingen in letzter Zeit sehr negativ waren, ist es nicht gerechtfertigt jetzt eine Hexenjagd zu betreiben. Zuerst gilt immer die Unschuldsvermutung.

@Perseus83: ich hoffe du lässt dich durch die ein, zwei kritischen Stimmen nicht vergraulen. Das Forum ist zur Zeit Moderatorenlos, da läuft einiges aus dem Ruder... 

Bearbeitet von Andreas K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den falschen getroffen haben sollte, tut es mir wirklich leid. Wir hatten aber reichlich Spam und Mißbrauch hier in letzter Zeit, in einem eigentlich erfreulich persönlichen Forum, und Du hast (wie unsere Spammer) so gar nichts greifbar Persönliches von Dir berichtet, in einem Beitrag, den ich als Deinen für mich ersten wahrgenommen habe, weil ich die ungelesenen Beiträge von oben durchgehe (und natürlich der Fehlvorstellung unterliege, ich würde mehr oder weniger alles mitbekommen), und der wegen der Stellung außerhalb des Schnäppchen-Strangs auf maximale Aufmerksamkeit zu zielen schien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nats Vielleicht solltest Du einfach mal den Ball flach halten und deine auffallend unangenehmen persönlichen Angriffe reduzieren!? Trägt erheblich zur Stimmung in deinem "erfreulich persönlichen Forum" bei?!;-) Inzest tut im seltensten Fall dem Fortschritt gut.

Bearbeitet von Chris2901
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Chris2901:

@nats Vielleicht solltest Du einfach mal den Ball flach halten und deine auffallend unangenehmen persönlichen Angriffe reduzieren!? [...]  Inzest tut im seltensten Fall dem Fortschritt gut.

Du meinst, ich solle mir mehr an diesem Stil rein "sachlicher" Argumentation ein Beispiel nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den "Schnäppchen" Threat leider erst gesehen, als ich schon durch war mit dem Thema. Ich schaue viel zum Thema Ausrüstung, auch EU weit, dachte 120€ sparen, könnte jetzt nicht der schlechteste Tipp sein. Auch war das nicht mein erster Beitrag glaube ich. Schon eher witzig / befremdlich, dass hier mit so einer Einstellung gemutmaßt wird, ohne weitere Info. Netter Start in eurem Forum!?
 
Eigentlich bin ich allerdings auf der Suche nach einem Ausrüstungsgegenstand, Regeln sind Regeln, also dachte ich, ich kann mich dann bis ich auf den Marktplatz darf auch produktiv beteiligen.

10 Beiträge brauchst du nur, wenn du etwas verkaufen willst. Suchen kannst du sofort[emoji6].

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nats : Nö,das hat nix mit sachlich/unsachlich zu tun.Das ist ein Vorschlag,wie das Forum aus (nicht nur meiner) Sicht durch weniger unsympathisches Auftreten gewinnen kann. Klingt verrückt,kann aber klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nats:

Du meinst, ich solle mir mehr an diesem Stil rein "sachlicher" Argumentation ein Beispiel nehmen?

Ich finde, du hast weder "übertrieben" reagiert, noch irgend sonstwas "Unsachliches" gesagt. Die Erfahrungen sprechen für sich. Wie Unsachlichkeit geht, sieht man an den Angriffen auf dich. Mach weiter so, Nats......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...