Jump to content
Ultraleicht Trekking
nats

Private Nachricht wird zu (öffentlicher?) Statusmeldung

Empfohlene Beiträge

Grad gibt's ein paar Probleme mit den privaten Nachrichten direkt an andere Mitglieder: Daraus werden aus unersichtlichen Gründen "Statusmeldungen" auf dem Profil des abgeschriebenen Mitglieds, also grad das Gegenteil des eigentlich Angestrebten. (Ich durfte das schon als "Opfer" und als "Täter" erfahren.) Woran liegt's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach ein bisschen verpeilt auf "Hinterelasse eine Nachricht bei xxx's Aktivitäten geklickt und dort geschrieben anstatt wirklich auf das richtige "Nachricht" ?

zumindest hat das Forum es so interpretiert da ich z.B. deine Nachricht an Stromfahrer in seinen  Aktivitäten auch kommentieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre theoretisch natürlich denkbar, halte ich aber für wenig wahrscheinlich: Warum sollte mir das jetzt, nach all der Zeit, zum ersten Mal passieren, obwohl ich das sonst immer richtig hinbekomme - und nachdem ich schon sensibilisiert war, weil jemand mir eine solch vom Weg her unpassende Nachricht geschickt hatte? Wenn das am gleichen Tag passiert, wäre jedenfalls auch denkbar, daß wirklich was schiefläuft. (Und ein öffentlicher Profilkommentar sollte nicht als "Nachricht" bezeichnet sein.) 

bearbeitet von nats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... das letzte Update liegt schon ein paar Tage zurück. Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

Ich schau mir das morgen Abend mal an. Dann bin ich wieder am heimischen Rechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd's versuchen. Bislang ist es mir aber noch nicht gelungen. (Was selbstverständlich dann doch wieder für einen Fehler auf Menschenseite spricht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag