Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Hat jemand Interesse an einem MLD Supermid??


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt:Hat jemand Interesse an dem Shelter? Hintergrund ist,dass mich Mitte Juni ein Kumpel aus England besuchen wird ,der eben ein MLD Supermid zu verkaufen hat.Er ist halt null in Foren unterwegs und dementsprechend wenig vernetzt.Durch die Mitnahme und Geduld eines eventuellen Käufers lässt sich so eine ganze Stange Geld für´s Porto sparen.Ich habe ihm gesagt,daß ich es hier mal publik mache und die Lage sondiere.Keine Ahnung,ob  das Teil in D eine Fanbase hat.Ich persönlich brauche/möchte es gerade nicht.

Exakte Daten und Details kann ich erfragen und bestimmt auch ein paar Fotos kriegen.Ich weiss ,daß er es ca 2014/Anfang 2015 gekauft und ca 20 Nächte genutzt hat.Also wer es nicht eilig hat,kann gerne mal anfragen.

Grüße,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So,das Supermid ist eingetrudelt.Leider regnet es hier ziemlich dolle und ich habe es nur mal schnell aufgebaut.Beschädigungen sind mir nicht aufgefallen,es ist aber ein Klecks Seamseal auf einer Seite gelandet.Ich werde  bei Gelegenheit und Bedarf mal ein paar Fotos mehr.

IMG_3954.JPG.d7690ad5a3d1a4619dbd03e95e800eb3.JPG

 Preislich sind 290 Euro im Raum,Versand inkl.

Danke an alle Interessenten für die Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das knot inner hat die maße, 220 x 220 x 160 höhe.

da man das inner an der spitze mittels kordelzug öffnen kann, ist die höhe variabel.
durch das loch in der spitze, kann man das inner auch nachträglich ins bereits stehende fly eingebauen!

btw.
demnachst gibt es ein knot mesh inner, mit ähnlichen maßen nur ohne boden, (ca. 620 g)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...