Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Quilt, Kocher, Topf, Trekking Pole


Liljamie

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mal mein Glück... Vielleicht muss ich ja nicht alles neu kaufen! :-)

Ich suche den Cumulus 450 Quilt, den Soto Windmaster, einen leichten Topf für eine Person (nur zum Wasserkochen - ich denke 500ml reicht) und Trekkingstöcke. Kann gern erstmal etwas einfaches sein.

Ich hoffe, das ein oder andere findet sich vielleicht, auch wenn die Chancen bestimmt nicht so hoch sind. Aber wer weiß... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liljamie,

ich könnte Dir anbieten: Einen wenig gebrauchten Titan Becher, 600 ml, von Alb Foaming, 99 g für 15 EUR (ich glaube er hat neu etwas unter 30 EUR gekostet. Hier gibt es die kleinere (400 ml) Version davon zu sehen.

Außerdem habe ich mittlerweile drei paar Trekkingstöcke :shock: und kann Dir daher meine Black Diamond Women´s Trail anbieten, sind etwa 10 Monate alt. Schlaufen habe ich allerdings abgeschnitten... Müßten so etwa 430 g wiegen. Ich wäre hierfür mit 35 EUR glücklich.

Alles kann, kein Muss ;-) 

Bilder kann ich gerne nachliefern, Stöcke sind gerade im Auto, Topf auf der Arbeit ...

Einen schönen Sonnentag wünscht
Idgie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate Dir zu einem Schlauchkocher. Zwar ist der schwerer, aber er steht mit Topf durch den niedrigeren Schwerpunkt stabiler. Auch kocht es sich dadurch in einer Apsis angenehmer/sicherer. Gibt sicher auch andere, evtl. leichtere Schlauchkocher.

zB Kovea Spider

Der taugt sogar für Flüssiggaseinsatz im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT: Denke nicht, dass man für eine Solotour einen Schlauchkocher braucht.

Falls du noch einen langen Titanlöffel für Tütenessen haben möchtest, ich glaube, ich möchte meinen Toaks long handle spoon wieder loswerden. Ich mag essen aus der Tüte nicht und so teure Kleinteile machen mich nervös. Zwei Tüten damit geleert, der mit der polierten Löffelfläche. 10 Euro inkl. Warensendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Quilt, Kocher, Topf, Trekking Pole

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...