Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Rucksack GoLite Gust, 200 EUR VB


Martin12

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche den Rucksack GoLite Gust. Soll bei 79L nur 570g wiegen... Leider nicht mehr im Handel. Hat jemand noch einen zu Hause liegen, den er nicht mehr braucht? Oder kennt jemand wen...? Ich würde 200 EUR für ein neuwertiges Modell anbieten (Vorschlag), nehme ihn aber gern auch gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Du suchst also einen Rucksack?

Und Du hast auch schon fleißig gepostet, um die 10er-Grenze zu überschreiten. Nur schade, dass Du uns in den ganzen Posts so mal wirklich garnichts zu sagen hast. Leere Posts, ist das Dein Ernst?

Ich hoffe niemand hier hat den gewünschten Rucksack abzugeben, wäre schade drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AndiFrischeLuft:

Hallo Martin,

Du suchst also einen Rucksack?

Und Du hast auch schon fleißig gepostet, um die 10er-Grenze zu überschreiten. Nur schade, dass Du uns in den ganzen Posts so mal wirklich garnichts zu sagen hast. Leere Posts, ist das Dein Ernst?

Ich hoffe niemand hier hat den gewünschten Rucksack abzugeben, wäre schade drum!

Kannste mal sehen, auch Kommunikation geht "ultra light" ;-)

Aber mal im Ernst: Ich hab eine große Tour mit einem ganz kleinen Baby vor. Das Baby lässt mir nur wenige kostbare Minuten um mal ungestört ins Internet gehen zu können. Da kann ich eben nicht erst wochenlang kluge Beiträge schreiben. 

Aber ich wäre dankbar, wenn ich in diesem Forum, in dem offenbar viele Leute mit ultralight Expertise unterwegs sind, Anregungen oder eben auch praktische Hilfe bekommen könnte. Darum habe ich das Gesuch zum Golite Gust hier rein gestellt. Denn meine Tour geht nur mit einem Rucksack mit viel Stauraum bei trotzdem minimalem Gewicht. Da bin ich auf den Golite Gust gestoßen, den es aber leider nicht mehr im Handel gibt. Ich kenne auch nichts, was ein ähnlich gutes Volumen-Gewichts-Verhältnis hat. Oder kennst du was? Dann schieß mal los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so einen alten Rucksack nicht mehr für viel Geld kaufen. Ist er gebraucht, dann dürfte er durch sein, ist er neuwertiger, dann sorgt einfach die Alterung für abbröckelnde Beschichtung etc.

Es gibt auch andere leichte Hersteller. Und da das Budget bei Dir nicht so das Problem ist kannst Du ja mal beim Trekkin Lite Store stöbern. Das ganz kleine Baby soll aber nicht in den Rucksack hoffe ich ;-) ?

Ein so großer Rucksack hat natürlich eher ein abgespecktes Tragesystem. geht es Dir ums Volumen, dann passt das, geht es Dir um Lasten, dann kann das schnell zur Tortour werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Rucksack GoLite Gust, 200 EUR VB

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...