Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Biete Tensegrity FL1 von Sierra Designs -NEU


MIRRORbroken

Empfohlene Beiträge

Aus momentanen Zeit- und Geldmangel verkaufe ich das super durchkonzeptierte Tensegrity FL1 neu für 175e + Versandkosten (zwischen 4e und 7e)

Es ist inzwischen sehr rar geworden da die Produktion nach nur einem Jahr von Sierra Designs eingestellt wurde.

Habe es selbst erst vor wenigen Monaten von Stromfahrer gekauft, das heißt auch die Modifikation im Fußbereich ist schon umgesetzt :-)

Überweisung als auch Paypal als Zahlungsarten möglich.

Bei Paypal übernehme ich keine Gebühren.

Bearbeitet von SlitRaincoats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch als Info, Magic hat sich schon vor meinem Angebot andersweitig das Tensegrity geholt. Falls sich manche fragen warum darauß nichts wurde.

Um es nochmal deutlich zu machen, obwohl "neu" ja eigentlich schon im Betreff steht, ich habe das Tensegrity bisher nie genutzt. Es wurde also noch nie darin übernachtet, noch ist es auf Tour dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...