Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] MacPac Polartec Alpha Direct Isolierung 150g


Ronsn

Empfohlene Beiträge

Neu mit Etikett in Large 150g

Sehr Atmungsaktiver Midlayer und besonders für Aktive Bewegung geeignet und dennoch wärmend bei Rast. Er besteht aus Polartec Alpha Direct und ist ein echter Midlayer und nicht einer von den dünnen Shirts, die gerne mal als solches bezeichnet werden. 

Ich verkaufe diesen, da dieser als Reserve für meinen eigenen dienen sollte. Da ich den aber garnicht so intensiv nutze bzw. die Haltbarkeit langlebiger ist als erwartet, werde ich die nächsten Jahre kein Ersatz benötigen. 

Beschreibung des Herstellers.

"Diese leichte aktive Isolierung ist eine vielseitige Mittelschicht für Tage in den Bergen, egal ob beim Klettern oder bei anderen Aktivitäten. Sie hält Sie warm. Hergestellt aus Polartec® Alpha® Direct - der gleichen Isolierung, die ursprünglich für die US-Spezialeinheiten hergestellt wurde, als sie in ihren Kampfuniformen ein fortschrittliches Isoliergewebe benötigten - bietet der Nitro eine reduzierte Rückenleistung. Alpha® Direct ist eine Weiterentwicklung der Faser und macht ein Trägergewebe überflüssig. Es kann in direktem Kontakt mit der Haut oder anderen Gewebeschichten stehen, wodurch die Atmungsaktivität erhöht und das Gewicht des Kleidungsstücks verringert wird. Diese minimalistische Mittelschicht wurde speziell für Alpinisten und Multisportler entwickelt und ist warm und unglaublich atmungsaktiv."

100€ + 5€ DHL Versand

IMG_20220824_115540.jpg

IMG_20220824_115553.jpg

IMG_20220824_115600.jpg

IMG_20220824_115634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...