Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Faltgeschirr


Vollkornbrot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Faltgeschirr a la : https://www.amazon.de/Orikaso-Faltgeschirr-Solo-teilig-blau/dp/B000NP7IN4

Das hab ich vor kurzem bei jemand gesehen und fand das ziemlich genial was packmaß und wahrscheinlich auch gewicht angeht. Ich hab nämlich gemerkt zumindest ne Tasse will ich doch dabei haben. Nur leider ist das oben genannte wohl nich mehr zu kriegen und ich finde keine Gewichtsinfos. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob das so leicht ist wie ichs mir vorstelle.

Benutzt jemand so was ähnliches?

VG,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir das Set genau deshalb auch mal billig irgendwo mitbestellt. Hab nur die Schüssel behalten (und benutze sie trotzdem nicht); insbesondere die Tasse erschien mir in der Praxis in dieser Form überflüssig: dann doch lieber ein Topfinito-Becher, wiegt auch nicht mehr, ist aber stabiler und angenehmer als Trinkgefäß. Weil der genau in meinen Topf paßt, nimmt er such keinen Platz weg.

Bearbeitet von nats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sind die Orikaso nicht mehr zu kaufen. Hab mir das Set vor vielen Jahren mal zugelegt und benutze es noch immer. Ich finde es Klasse. Meistens sind nur die Teller im Rucksack dabei. Die Tasse verwende ich nie. Die Teller sind sehr leicht und ich mag sie "ausgefalltet" im Rucksack da sie keinen Platz wegnehmen und sogar noch meinen Laufbursche stabilisieren.

Falls du einen Shop findest der sie noch hat dann teile dies uns doch bitte mit. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Gewicht vom Teller? Also lohnt es sich auch vom Gewicht her oder ist das vor allem Packmaß?

Das Problem bei der Beschaffung sind wohl echt "nur" die Versandkosten. Mich wundert aber voll das dieses Set neu bloß 5€ kostet. :)

Bearbeitet von Vollkornbrot
Buchstaben weg...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...