Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Cumulus X-Lite 200 von 2010


hlhh

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal einen der ganz frühen Cumulus Säcke gekauft, der ursprüngliche X-Lite, ohne Reißverschluss. Sehr wenig benutzt, immer offen gelagert, eigentlich in einem Top Zustand. Hier ist er z.B. beschrieben: http://www.walking-away.de/sommerschlafsack-vorstellung-praxistest-cumulus-x-lite-200/ Meiner hat die gleiche Farbe.

Aber ich nutze ihn faktisch nicht, und will eh Richtung KuFa gehen, also mal die Frage, ob jemand Interesse hätte und zu welchem Preis. Er hat mal 139 beim Trekking Liste Store gekostet, ganz verramschen werde ich ihn nicht, dann bleibt er da zum verleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...