Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Bewertungen bei TLS werden nicht online geschaltet?


Jever

Empfohlene Beiträge

Hey, sogar ich kaufe  beim Trekking Lite Store ein :-D Frage: hat sonst noch wer Feedback zu Gegenständen geliefert, die nicht veröffentlicht wurden? 

Ich habe zumindest den Granite Gear Geldbeutel und eine Platypuspulle etwas kritisiert, aber beide Feedbacks wurden bislang (zumindest beim Geldbeutel seit einigen Wochen) nicht veröffentlicht, was ich schade finde, da die Kritikpunkte imo berechtigt sind.

Der Geldbeutel ist zu knapp bemessen. Wenn man da Karten rein und rausholt, muß man zwangsweise den Reißverschluß etwas quälen, der ist im Weg. Bei mir fiel der Schieber dann auch nach 1 Jahr einfach raus, Geldbeutel hin. Jetzt habe ich ein minimal schwereres und größeres Exemplar von Exped, und das hat die Problematik nicht.

Und dann ist die Platypus 2L Pulle, die eine spezielle Verschraubung nutzt. Nicht PET-Pullen kompatibel, man kann z.B. beinen Sawyer draufschrauben. Sollte man wissen und stattdessen die besseren Evernewflaschen bestellen.

Imo in beiden Fällen 3/5 Sterne als Wertung wert.

 

Bearbeitet von Jever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jever:

Und dann ist die Platypus 2L Pulle, die eine spezielle Verschraubung nutzt. Nicht PET-Pullen kompatibel, man kann z.B. beinen Sawyer draufschrauben. Sollte man wissen und stattdessen die besseren Evernewflaschen bestellen

 

unabhängig vom TLS; ist halt auch nix neues, ist ein altbekanntes Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 07:53 schrieb Jever:

 

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Platypus, Source und Evernew hier, und nur auf die Platypus kann ich den Sawyer Wasserfilter nicht aufschrauben, weil das Gewinde nicht paßt.

 

Komisch Becks, 

bei mir geht der Mini ohne Probleme auf die 2L Platy...:huh:

DSCN2759.thumb.JPG.758d0f6a818e36894d5f8c27f5447df9.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere gab es bei älteren Platypus Faltflaschen ein anderes gewinde, welches kompatibel mit dem sawyer gewinde war,

Daher haben auch viele  die evernew Faltflaschen empfohlen- welche vom gewinde her wieder passen.

Am 5.8.2017 um 01:05 schrieb Jever:

ar ich kaufe  beim Trekking Lite Store ein :-D Frage: hat sonst noch wer Feedback zu Gegenständen geliefert, die nicht veröffentlicht

Das war auch bei mir einmal so!

Es handelte sich um ein ca 30% niedriger angegebenes Gewicht einer Matte welche ich rezensiert hatte!

Lg 

Bearbeitet von Ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe bei TLS im Mai die Evernew Ti Solo Cup (EBY265R) bestellt, dazu den (vermeintlich) passenden Deckel von Evernew (EBY 280). Der Deckel schließt die Tasse jedoch nicht, er eiert lose auf dem Rand herum. Ich konnte den Deckel mit einer anderen, baugleichen Tasse testen, mit dem gleichen Befund. Es liegt also mit höchster Wahrscheinlichkeit daran, dass der Durchmesser des Deckels minimal zu klein ist.

 

Ich habe das wenig später in der Produktbewertung bemängelt und dem Deckel auch nur 3 Sterne deswegen gegeben. Bis zum heutigen Tag wurde diese Bewertung jedoch nie veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...