Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Tarptent Scarp 1 mit Crossbows


Paulmatti

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, ich biete hier mein 1 Jahr altes Scarp 1 zum Verkauf. Das Zelt war insgesamt 10 Nächte in Benutzung und ist in gutem, aber nicht ganz fehlerfreiem Zustand.

Ich habe das Zelt 2016 in USA direkt bei Henry gekauft und es auch seamsealen lassen.

Die Mängel, die es mittlerweile hat sind mehrere kleine stecknadelkopfgroße Löcher im Solid- und Mesh-Inner (siehe Bilder). Vermutlich habe ich mal beim Packen nicht aufgepasst. Es ist also nicht mehr 100% bugproof.

Das Außenzelt und der Boden des Inner sind einwandfrei und ohne Schäden.

Ich hätte gerne 300 €.

Danke und Gruß

Peter

 

IMG_4508.JPG

IMG_4511.JPG

IMG_4510.JPG

IMG_4515.JPG

IMG_4513.JPG

IMG_4514.JPG

IMG_4512.JPG

IMG_4507.JPG

IMG_4506.JPG

IMG_4517.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...