Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] MLD Solomid mit Innernet


Norweger

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit. :?

Ich verkaufe mein heißgeliebtes Solomid inkl. original Inner. 

Dabei handelt es sich um die "normale" Version bevor es ein XL oder so etwas gab. Das Inner ist die Variante ohne Bathtub. 

Ich bin 190cm lang und nur Menschen die etwas von mir wollen würden mich als schlank bezeichnen, aber ich passe prima ins Solomid hinein. 

Natürlich sind sie Nähte abgedichtet, die Abspannpunkte ebenfalls mit Silnet verstärkt. 

Das Inner kann entweder separat mit Heringen, oder aber mit Handschuhhaken an den Ecken des Tarps befestigt werden werden (so mache ich es). Auf diese Weise kann das Inner am Tarp verbleiben und beides kann zusammen "in einem Rutsch" aufgebaut werden. 

Verkauf ohne Heringe und ohne Stöcke. 

Preislich denke ich sind 320,00€ inkl. Versand in Deutschland angemessen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es ja nicht auf, habe aber gemerkt, dass 

1. Wintercampen nicht mein Ding ist, 

2. Meine Töchter immer häufiger dabei sind, und ein 1-Personen-Zelt nur noch selten genutzt wird, 

3. Ich noch einige andere Zelte hier herum liegen habe, denen es nicht anders geht.

Um Deine Frage zu beantworten: Wandern in deutschen Mittelgebirgen mit einem 100g Cuben Tarp,  Radtouren entweder mit dem Contrail, oder einem alten Jack Wolfskin. 

 

Meine Küchenutensilien gehe ich auch noch durch, wie auch die anderen Ausrüstungskisten. 

Bearbeitet von Norweger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] MLD Solomid mit Innernet
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Am 10.8.2017 um 17:48 schrieb Norweger:

Ich bin 190cm lang und nur Menschen die etwas von mir wollen würden mich als schlank bezeichnen, aber ich passe prima ins Solomid hinein. 

Die Platzbeschreibung ist wunderbar. Danke.  Made my day.

Bearbeitet von Dingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...