Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Sehr niedriger Gaskocher gesucht - Gewicht ist egal!!!


baeckus

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb momper:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XRD22KJ ... habe allerdings keine praktischen Erfahrungen mit dem Kocher und ich kenne auch die genauen Abmessungen nicht ...

Ich hab ihn und kann bei interesse mal das Lineal dran halten. Die Beine müssen auch nicht komplett ausgeklappt werden(also der untere Teil) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎17‎.‎09‎.‎2017 um 14:21 schrieb Zippi:

Ich hab ihn und kann bei interesse mal das Lineal dran halten. Die Beine müssen auch nicht komplett ausgeklappt werden(also der untere Teil) 

Sehr gerne - würde mich auch interessieren... Und ist er qualitativ ok - wie sind da Deine Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...