Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

neue rucksackmaterialien


Gast

Empfohlene Beiträge

das sich gefühlt jedesmal seit gründung als mh-abspaltung bewerbende cottage slingfin (die mit den zelten, die leichter und stabiler als mh und hillebörg sind, aber auch teurer) meldet sich mal wieder und schlägt auf kickstarter leichte plaste und elaste als neue materialien für rucksäcke und fahrradtaschen vor. wenn ich das material unseres schnippelbrettchens von ali (bulin) hochrechne, könnten um die 500gr als gewicht drin sein oder weniger. angaben zum gewicht finde ich nicht, kann auch viel schwerer sein. bruchsicherheit?  oder eher urban outdoor? für alle, die strassenverkehrsvergleiche lieben: aus dem edit: ähnlichem material wurden früher ja mal leichte autos gebaut.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...