Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Kaffeekonzentrat und Schimmel


martinfarrent

Empfohlene Beiträge

Am 31.10.2017 um 11:52 schrieb Freierfall:

Nur wenn du eine völlig untrinkbare Menge hinzufügen würdest, ansonsten verbesserst du nur den Nährboden.

Und da war vielleicht der rettende Denkfehler (es ging um Zucker).

Es ist ein Kaffeekonzentrat, kann also auch ein Zuckerkonzentrat sein... weil er verdünnt wird.

Man muss nur Zucker mögen. Tue ich im Kaffee nicht. Außer im Mokka. :-) 

Darauf basierend kann ich mal an einer Art Mokka-Sirup arbeiten. Vielleicht schmeckt er ja.

Und dann hätte ich auch kein höheres Gewicht; denn es würde alles restlos verzehrt, und der Zucker brächte dabei ein paar Kalorien. So leicht wie Instantkaffee - leichter als Pulver, das ja größtenteils auf den Müll wandert.

Bearbeitet von martinfarrent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versuche unbedingt irgendwie fest zu halten unter welchen Umständen es dazu kam!

Das ist mit Abstand das interessanteste, was ich je mit bekam. Ich weiß zwar nicht, ob ich das für mich selber will, aber der Gedanke allein begeistert mich irgendwie!

Also Du hast Dich vor 5 Stunden selbst dupliziert?

Und wie lange hielt das an? Oder seid Ihr immer noch zu zweit?

Wie habt Ihr geklärt, wer im Bett schläft, und wer auf dem Sofa? Es war ja schon spät, als das passierte.

Seid Ihr einer Meinung? Was sagt Deine Frau dazu? Wie macht ihr das mit der Zeitung? Seid Ihr gleichzeitig aufgewacht? Ich hoffe Du hast zwei Fahrräder!

Ich find ja schon witzig einen Bruder zu haben. Aber ein zweites Ich ???

Faszinierend!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen sind das... :-)

Im Bett pennste dann eben zu dritt, ist bestimmt auch mal schön. Mit seinem duplizierten ICH ist man immer einer Meinung, klar doch. Und Zeitung? Wer liest heute noch Zeitung? Die Sache mit dem Fahrrad haste ja gut gelöst. Schickst den anderen Deppen auf Arbeit, dann haste Frau und Fahrrad allein für dich! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...