Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Oookworks gibt's noch?


yoggoyo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hat in letzter Zeit jemand was bei Oookworks bestellt oder Kontakt herstellen können? 

Mir gelingt das momentan per Mail nicht. Dass das mal länger dauern kann ist mir bewusst, ich habe aber auf zwei Mails im mehrwöchigen Abstand keine Reaktion erhalten. 

Danke Euch 

Grüße Konrad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da auch mal nachgeschaut und fand dies (steht immer noch auf der Site):

Zitat

I'm currently accepting 6 new nest orders per month which are shipping by the end of the following month.

Additionally, 6 delayed back orders are shipping each month.

This will continue until all delayed back orders are complete. I will then re-assess things.

Er scheint also unter einem gewissen Druck zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb martinfarrent:

Andere Betreiber antworten wie aus der Pistole geschossen (z.B. Bear Paw)

das war vor zweieinhalb jahren auch schon so. muss ich mal loben.

wobei ich natürlich nich weiss, ob der chef nich den ganzen tag im internet sitzt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 17.11.2017 um 09:35 schrieb martinfarrent:

Ich hatte da auch mal nachgeschaut und fand dies (steht immer noch auf der Site):

Er scheint also unter einem gewissen Druck zu stehen.

Die Angabe passt aber leider nicht. Warte seit Ende Oktober letzten Jahres auf mein TrailStar-Nest. Die Artikel, die vorrätig waren kamen allerdings in einem vertretbaren Zeitrahmen und sind qualitativ top.

Er scheint wohl Anfang des Jahres (wieder) ein paar Probleme gehabt zu haben. Jetzt antwortet er allerdings wieder und hat mir mein Nest für Ende des Monats versprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 17.11.2017 um 10:01 schrieb dani:

das ist eben der nachteil der cottages.

das Kommunikationsproblem besteht offensichtlich auch bei den "kleinen Großen". Habe am 11.05 bei ZPacks eine Bestellung von ein paar Accessoires aufgeben und bis vorgestern nichts mehr von Ihnen gehört, wobei ich zwischenzeitlich schon mal versucht habe mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um den Bearbeitungsstatus zu erfragen.

Nun kam beim zweiten Anlauf zumindest eine Antwort - in der sinngemäß auf die aktuelle starke Wandersaison verwiesen wird und dass auch ZPACKS bei der Beantwortung/Bearbeitung von Emails/Bestellungen hinterher hinkt. Mir wurde als Richtwert von der Bestellungsannahme bis zum Versand ein Zeitraum von vier Wochen genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich denke,er wird sich einen regulären Job suchen und in Nebentätigkeit seine Liste abarbeiten,wenn es optimal läuft.Hoffentlich erholt er sich dann von diesem Debakel und kann wieder ein zufriedeneres Leben führen.Sollte ihn seine Depression wieder voll erwischt haben (was ich für ihn  nicht hoffe) wird das wohl eher schwierig.

Bearbeitet von Chris2901
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...