Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

BIETE Laufbursche PACKsack, huckeACK und UL Matte


zampano

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich war seit einer halben Ewigkeit nicht mehr hier, was vor allem zeitliche Gründe hat und genau deswegen

möchte ich einige Dinge loswerden, die bei mir im Keller nur verstauben und dafür sind sie definitiv zu schade!

1. Laufbursche huckePACK in XL

Hierbei handelt es sich zwar um ein älteres Model, allerdings ohne jegliche Gebrauchsspuren!

VB 220,00 Euro inklusive 7 Segmenten einer TAR Z-Lite

 

2. Laufbursche PACKsack

Der Rucksack wurde ebenfalls selten genutzt und besitzt keinerlei Gebrauchsspuren!

VB 70,00  Euro inklsive 4 Segmenten einer TAR Z-Lite, mit denen ihr wunderbar den Rücken polstern könnt!

 

3. Laufbursche UL Matte

Diese Matte habe ich benutzt um dem huckePACK ein Gestell zu geben, funktioniert einwandfrei!

10,00 Euro Festpreis

 

Versand innerhalb von Deutschland bei jedem Teil 8,00 Euro!

 

Bei Fragen meldet euch einfach!

LG Jörg

DSC_0019.JPG

DSC_0020.JPG

DSC_0021.JPG

DSC_0022.JPG

DSC_0023.JPG

DSC_0024.JPG

DSC_0025.JPG

DSC_0026.JPG

DSC_0027.JPG

DSC_0028.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...