Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Adventskalender


skullmonkey

Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder - der #HiFAdventCalendar! Dabei gibt es wieder einige sehr schöne ultraleichte Sachen zu gewinnen, dieses Jahr ist zum Beispiel eine Cuben Pyramide dabei, ein SMD Shelter, Quilts und leichte Kleidung =) Hinzu pflanze ich jeden Tag einen Baum so dass am Ende ein kleiner Wald entsteht =) 

Heute geht es los mit dem Kick-off Türchen - ab Freitag dann täglich jeden Tag!

Disclaimer! Ich werde von den Firmen bezahlt den Kalender zu veranstalten und alle Preise werden von Ihnen gesponsort. Ich habe die Erlaubnis von @Dennis dies hier zu posten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Hendrik, das du diese Tradition fortführst.

Es ist auch schön zu hören, das du zusätzlich zu den jedes Jahr großartigen Preisen eine Bezahlung für dich rausschlagen konntest. Ich hoffe dieses Jahr spielt auch die Technik wieder mit ;-).

Wo ich grad schon dabei bin- der Bericht über den Öreälvsleden ist mal wieder sehr schön zu lesen und die Fotos der Hammer!

Grüße

Martin

Bearbeitet von Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die *hust* Admin Pyramide aus Cuben kannst du gleich mal an die Adresse im Impressum schicken :-D Dann sparst du dir die Arbeit für einen Tag :-D Dann kannste wenigstens Weihnachten mit der Familie genießen und musst nicht am Gewinnspiel rumbasteln. Win-Win sozusagen :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen und mich für die tolle "Adventskalender" Aktion zu bedanken.

Der 13. war mein Glückstag. Und gestern erreichte mich das Paket aus der Schweiz.

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden die Piranhas auch mal in der freien Wildbahn einzusetzen.1ccaa667e709a16054799da4bbc23a24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...