Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Cyrus CS22 Outdoor-Smartphone nach Militärstandard


AlphaRay

Empfohlene Beiträge

Bin eben bei Youtube auf diesen lustigen Test von vier Outdoor-Smartphones gestoßen. Das CS22 ist erst vor wenigen Wochen raus gekommen und kam als Testsieger aus dem Test (nach dem Extrem-Falltest aus 15 Metern :-D war das Display gut kaputt - das Handy aber noch bedienbar).


"Dementsprechend stehen beim vorgestellten Modell die Ausstattung mit IP68-Zertifizierung, Gorilla Glas 3 und dem Militärstandard MIL-810G im Vordergrund. Sie sorgen dafür, dass das Smartphone stoßsicher, staubdicht, wasserfest und funktionstüchtig im Temperaturbereich zwischen -25 °C und +55 °C sein soll. "

Akku mit 3000 mAh und laut Hersteller 15h Gesprächszeit und 700h standbyzeit. Das Gewicht ist mit 180g natürlich verständlich - man erhält hier ein quasi unzerstörbares (und dadurch sehr zuverlässiges) Smartphone.
Preis liegt momentan bei ~180 € - also dem UVP.

Es gibt auch ein CS28 Modell mit anscheinend nur mehr Speicher und Kamera mit mehr Megapixeln um 250 €.

Herstellerseite mit Details:
http://www.cyrus-technology.de/de/smartphones/cs-22/

Gruß
Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...