Jump to content
Ultraleicht Trekking
AlphaRay

Cyrus CS22 Outdoor-Smartphone nach Militärstandard

Empfohlene Beiträge

Bin eben bei Youtube auf diesen lustigen Test von vier Outdoor-Smartphones gestoßen. Das CS22 ist erst vor wenigen Wochen raus gekommen und kam als Testsieger aus dem Test (nach dem Extrem-Falltest aus 15 Metern :-D war das Display gut kaputt - das Handy aber noch bedienbar).


"Dementsprechend stehen beim vorgestellten Modell die Ausstattung mit IP68-Zertifizierung, Gorilla Glas 3 und dem Militärstandard MIL-810G im Vordergrund. Sie sorgen dafür, dass das Smartphone stoßsicher, staubdicht, wasserfest und funktionstüchtig im Temperaturbereich zwischen -25 °C und +55 °C sein soll. "

Akku mit 3000 mAh und laut Hersteller 15h Gesprächszeit und 700h standbyzeit. Das Gewicht ist mit 180g natürlich verständlich - man erhält hier ein quasi unzerstörbares (und dadurch sehr zuverlässiges) Smartphone.
Preis liegt momentan bei ~180 € - also dem UVP.

Es gibt auch ein CS28 Modell mit anscheinend nur mehr Speicher und Kamera mit mehr Megapixeln um 250 €.

Herstellerseite mit Details:
http://www.cyrus-technology.de/de/smartphones/cs-22/

Gruß
Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×