Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Paramo Alta III Größe M


wanderlust

Empfohlene Beiträge

Moin,

verkaufe die Paramo Alta III in Größe M:

Gewicht: 805 Gramm

Preis: 200€ inkl Versandkosten

Kaum getragen und in einem super Zustand.

 

Jacke passt mir mit 1,83m und 73kg mit dünem Fleece drunter noch gut. Dickes Fleece passt nicht mehr bei meiner Statur drunter, ist aber auch nicht wirklich nötig.
Habe mich aber für die sportlicher geschnittene Paramo Enduro entschieden.
Die Alta ist eine tolle Winterjacke sowohl für die Stadt / Spazieren oder richtige Winteraktivitäten.

Top im Winter / Herbst. Für Sommer zu warm.

Ersetzt Hardshell + Fleece und durch gut arbeitende Belüftungsmöglichkeiten und der Machart von Paramo nie zu schwitzig bei kalten Wetter.

  1. Oberarm-Belüftungen für eine schnelle Temperaturkontrolle, ohne dass Wasser eindringen kann.
  2. Verstärkt mit Pump Liner® Material an den Schultern und am Rücken für zusätzlichen Schutz beim Tragen eines Rucksacks.
  3. Sechs Taschen zum Verstauen von wichtigen Dingen:
    • Zwei Handwärmetaschen.
    • Außen Brusttasche mit D-Ring Schlüsselhalterung.
    • Große Kartentasche außen.
    • Große Kartentasche innen.
    • Brusttasche innen für Wertsachen.
  4. Vollständig verstellbare Kapuze mit drahtverstärktem Schirm für ein uneingeschränktes Sichtfeld. Lässt sich im Kragen verstauen.
  5. Ergonomisch geformte Schultern- und Ellenbogenpartie für maximale Bewegungsfreiheit.
  6. Zwei-Wege-Front-RV mit Windschutzleiste ermöglicht eine zusätzliche Belüftung und bietet gleichzeitig Zugriff auf die Innenschichten.
  7. Verstellbare Ärmelaufschläge erleichtern das Hochschieben der Ärmel für eine schnelle Kühlung.
  8. Versteckter Taillenkordelzug für indviduelle Weitenanpassung.

Mehr gibt es auch hier und hier darüber.

 

 

IMG_20171211_160029_ergebnis.jpg

IMG_20171211_155953_ergebnis.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Paramo Alta III Größe M

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...