Jump to content
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Gast Chris2901

Ich darf das auch kurz beantworten.Es werden Beiträge unsichtbar geschaltet und im Team besprochen,wenn ein Moderator einen Grund basierend auf der Netiquette und den anderen Forumsregeln sieht.Im Rahmen dieser TEAM-Entscheidung wird das weitere Vorgehen entschiedenJeder User wird über solche Massnahmen informiert,sei es als Moderationshinweis (blau unterlegt) oder per PN wie von @Andreas K. geschildert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Forumszugehörigkeit lassen wir aufgrund von Unbedeutendheit in Bezug auf die Anschuldigung außen vor. Du hast eine Behauptung aufgestellt, die man ganz einfach widerlegen könnte. Da Du aber augenscheinlich nicht an der Offenbarung der Wahrheit interessiert bist, spricht das dafür, dass Du mit Deinem Beitrag versucht hast absichtlich die Unwahrheit zu verbreiten um Unfrieden zu sähen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15/12/2017 um 21:48 schrieb Chris2901:

Ich darf das auch kurz beantworten.Es werden Beiträge unsichtbar geschaltet und im Team besprochen,wenn ein Moderator einen Grund basierend auf der Netiquette und den anderen Forumsregeln sieht.Im Rahmen dieser TEAM-Entscheidung wird das weitere Vorgehen entschiedenJeder User wird über solche Massnahmen informiert,sei es als Moderationshinweis (blau unterlegt) oder per PN wie von @Andreas K. geschildert. 

Das kann ich bestätigen. Meine Beiträge wurden auch gelöscht und dann bekam ich PN, dass sie wech seien. Ohne Begründung, sondern nur “Beiträge wech“. Danke, das sehe ich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Jever,

Um genau zu werden lautete die PN bezüglich deiner Beiträge wie folgt:

Zitat

zwei Deiner Beiträge wurden vorübergehend ausgeblendet.

Die Beiträge wurden also keines Falls gelöscht.

Dir als erfahrenen Forennutzer und ebenfalls Moderator müsste eigentlich klar sein warum die Beiträge vorübergehend ausgeblendet wurden: Sie unterliegen der Prüfung ob ein Verstoß gegen die Netiquette bzw den Nutzungsbedingungen vorliegt.

Die entsprechenden Beiträge wurden als beleidigend gemeldet:

Zitat

Hihi,

Ich bin immer an Offenbarungen interessiert. Erleuchte mich, oh moderierender Tannenbaum. Warum sind z.B. deine Äste so grün?

Zitat

Nu kommt die Offenbarung doch wohl per PN

Die Bewertung Deiner Aussagen steht noch aus. Deshalb werden die Beiträge und  Deine Reaktionen die sich darauf beziehen weiterhin ausgeblendet bleiben, bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind.

Andreas K. hat diesen Beitrag moderiert:

Die ausgeblendeten Beiträge wurden nach Prüfung wieder eingeblendet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.