Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Silvester im Harz jemand?


blitz-schlag-mann

Empfohlene Beiträge

Moin,

rein theoretisch jaa..geplant ist 26/27 bis 1.1. mti ner Freundin. Paar Tage in der Gegend um Altenau wandern und natürlich Zelten.   Je nach Wetter kürzer - an diesem WE z.b. sind da sogar auf dem Brocken leichte Plus-Grade und Dauerregen angesagt. Da bleiben wir natürlich keine fünf Tage da...

Gruß
Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen ja vielen im Harz unterwegs zu sein und ich dachte die Motivation über Silvester da zu ist den Menschenmassen (und Böllern etc) aus dem Weg zu gehen :D

Schade dass ich es jetzt erst gelesen habe, mittlerweile habe ich schon bei einer anderen Unternehmung zugesagt. Das nächste Mal gern ein wenig früher bekannt geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb mawi:

Da scheinen ja vielen im Harz unterwegs zu sein und ich dachte die Motivation über Silvester da zu ist den Menschenmassen (und Böllern etc) aus dem Weg zu gehen :D

Es gibt sehr schöne Wege die man dort alleine gehen kann.

Man muß ja nicht da laufen und übernachten wo die Endbirne ist.

 

Gruss

Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Wort gehalten und hatte unsere Standarte dabei, aber es hat mich keiner von euch angequatscht. :mrgreen:

Hier das Beweisfoto:P

5a48fb4c382cf_IcebreakerStandarte.thumb.JPG.755533756218bb7fc0c3dbb1a1c3b36a.JPG

Viel Spaß beim Sylvester feiern @blitz-schlag-mann.

Wir hatten Glück und es war kalt und stürmisch als wir da waren. Jetzt sind ja meine ich Plusgrade aufm Brocken.

 

LG

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...