Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

UL Gewehr


martinfarrent

Empfohlene Beiträge

Und zwar hier: http://www.karneval-attacke.de/bilder/produkte/gross/Aufblasbares Maschinengewehr Gewehr aufblasbar_2.jpg

Viele Vorteile:

  • sehr leicht
  • Bushcraft-merger-tauglich (während der Hirsch dir einen Vogel zeigt, erlegt ihn dein Mitwanderer mit einer spontan geschnitzten Keule von hinten)
  • Prepping-tauglich (man kann darin saubere Luft vorrätig halten)
  • deeskalierend (zeige der UH-Fraktion, dass du tatsächlich ein Idiot bist und dies auch weißt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb martinfarrent:

Und zwar hier: http://www.karneval-attacke.de/bilder/produkte/gross/Aufblasbares Maschinengewehr Gewehr aufblasbar_2.jpg

Viele Vorteile:

  • sehr leicht
  • Bushcraft-merger-tauglich (während der Hirsch dir einen Vogel zeigt, erlegt ihn dein Mitwanderer mit einer spontan geschnitzten Keule von hinten)
  • Prepping-tauglich (man kann darin saubere Luft vorrätig halten)
  • deeskalierend (zeige der UH-Fraktion, dass du tatsächlich ein Idiot bist und dies auch weißt)

Ausserdem multiusing, da Du die Luft fuer die Liegematte oder in einer Grossstadt wie Dehli zum Atmen nutzen kannst, das Teil selber kannst Du bei deinem Mid als Aufstellstange nutzen, beim Packcraften zur Volumenverbesserung und wenn Du Dir "UL-konform" deine taeglichen Vorraete im Supermarkt holst, kannst du die zum Erwerb noetigen Barschaften vorher damit erwerrben, dass Du Deinen UL-Hut vor Dir aufstellst und darauf eine Runde Luftgitarre spielst.

Ob es wirklich deeskalierend ist, der UH-Fraktion, zu zeigen, dass man damit zum Idioten wird, weiss ich nicht, jede Gruppe moechte auch etwas fuer sixch alleine haben :-D (wer im Glashaus sitzt...mit haeufiger Lebensmitteln fuer 12-14 Tagen im UL-Rucksack darf ich auch mit Steinen werfen :-D)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb khyal:

kannst du die zum Erwerb noetigen Barschaften vorher damit erwerrben, dass Du Deinen UL-Hut vor Dir aufstellst und darauf eine Runde Luftgitarre spielst

Versteh ich nicht. Ich dachte das Gewehr wird dem Kassenpersonal als alternatives Zahlungsmittel mit einem gefährlichen Blick unter die Nase gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Modell: UL-Gewehr-Transformer

 

Auswahl zahlreicher Einfärbungen aus pflanzlichen, natürlichen Farbstoffen von natürlicher Schönheit und unterschiedlicher Tönung für Liebhaber.

 

Die pflanzlich gefärbten Ökostoffe bedürfen besonderer Pflege und sind deshalb nur für Erfahrene geeignet. Besonders erfahrene Bushcrafter können sich damit sogar ein komplettes Bushcraft Kostüm bauen (aus 1A Schaf-Naturdarm, Kaliber 28/30 91m, sehr helle Ware, Deutsche Spitzenqualität).

 

Auch geeignet für Prepper zur sterilen, füllfertigen Verwendung als Brüh- und Kochwurst mit Schlaufe. Räucherbar am Lagerfeuer und schnell trocknend im Blätterhaufen.

 

5fb5787324ff7457c729eb064a74e9c4.jpg&key=1d44c5e0124f4e33e17c002e895147195a4a4d67ee59d926470a3b638cfedab5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2017 um 06:27 schrieb khyal:

Ob es wirklich deeskalierend ist, der UH-Fraktion, zu zeigen, dass man damit zum Idioten wird...

Bei näherer Betrachtung ist's egal, glaube ich. UH nennt sich ja nicht selbst UH, fühlt sich also wahrscheinlich gar nicht angesprochen... und fairnesshalber muss man sowieso einräumen:  Selbst die kennen Grenzen. Heute habe ich rein zufällig einen Gegenstand entdeckt, den auch sehr viele Gemäßigte* aus der Schlepp-dich-tot-Partei zuhause lassen würden. ;-) 

https://amazcy.de/produkte/anza-espressomaschine-aus-beton/

 

*Bei Erstmalswanderern auf dem Jakobsweg bin ich mir hingegen nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...