Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Tarptent Contrail+Rainbow Carbon,Locus Gear,Lightwave etc.


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich meine manische Phase gerade überwunden habe,ist es an der Zeit, mal wieder etwas Luft in den Gearschrank zu kriegen...

:-D

Ich fange an mit:

TT Contrail in sehr gutem,gebrauchten Zustand,seam-sealed und mit längeren Leinen bestückt.Ohne Heringe,selbst gebraucht hier im Forum gekauft.140,- inkl.Versand

TT Rainbow Carbon inkl. Liner,seam-sealed und in sehr gutem Zustand.Müssten Heringe bei sein.Habe ich selbst etwas rustikal,weil auf die Schnelle mit 3 mm-Leinen getunt,könnte man sicher etwas eleganter hinkriegen.VB 350,-

Locus Gear Crescent Tarp Farbe Bronze,ungekürzte und sehr lange Original-Leinen. 120,- inkl. Versand

Für die Winter/Nordeuropafraktion: Lightwave T30 Hyper.Absoluter 4 JZ-Sturmbunker inkl. Ersatzsegmenten,Leinen und einem Heringskonvolut.250,-

Hyberg Bandit Rucksack...Topteil,empfinde ich leider als etwas zu kurz (ich habe Rückenlänge 52 cm).Unbenutzt ,deshalb 100 Euro inkl. Versand

Demnächst werde ich wohl noch diverse Töpfe und Kocher verkaufen,bei Interesse gerne fragen.

Fotos sind im Augenblick witterungsbedingt schlecht,Beweisfotos für die Existenz kann ich gerne bei Bedarf machen. Gerne kann man sich die Sachen nach Rücksprache bei mir in Düsseldorf-Süd ansehen.Bei Fragen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Biete] Tarptent Contrail+Rainbow Carbon,Locus Gear,Lightwave etc.
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Chris2901:

So Freunde,das Tarp ist bis Geldeingang reserviert.

OT: Puh, da bin ich jetzt aber froh. Ich kann's ja eigentlich nicht gebrauchen. Aber ein Locus Gear Tarp für solch kleines Geld... Da hatte ich schon fast ein schlechtes Gewissen und war nah dran nur aus eben diesem Grund zuzugreifen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...