Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Sohlenplatten Sammelbestellung


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ein frohes neues Jahr!

Ich habe über mein Unternehmen die Möglichkeit Sohlenplatten zu bestellen. Und ihr könnt mit bestellen!

Vibram, aber auch viele andere Hersteller. Hier im Online Katalog könnt ihr schauen was es gibt:
http://ruckgaber.de/pageflip/flip.php?katalog=eva_gummi_v2.pdf

Die Platten sind ca. 95x60cm groß, je nach Art und Hersteller. Manchmal aber auch deutlich kleiner oder größer.

Die Vibram Pluriball in 91x58cm kostet z.B. 57,30€

Nora Crepe 1,8mm in 107x76, wie auch bei extremtextil erhältlich  44,50€

Ich würde sie zum Einkaufspreis bestellen und auch zu dem Preis an euch weiter geben. Versandkosten kommen natürlich dazu.

Zuschnitte aus den großen Platten kann ich auch machen wenn sich jemand findet der die gewünschten Größen der Besteller sortiert und koordiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nature-Base:

Wo hast du die gesehen? Im Shop finde ich nichts

Im Papierkatalog hab ich es gefunden.

Hautfarbend

ca. 0,10g/cm³ in Härte 18° Shore A oder 25° Shore A gibt es 3mm

die 18er Härte in 80x120cm kostet rund 25,-€, die 25er in 75x80cm rund 20,-€

 

EDIT: achne,sorry. Gibt noch viel mehr. Abermir sagen die Härteangaben nichts. es geht bis 65° hoch. Oft steht dabei: "Steif, gut Schleifbar"

Bearbeitet von Nature-Base
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 17:54 schrieb Nature-Base:

Im Papierkatalog hab ich es gefunden.

Hautfarbend

ca. 0,10g/cm³ in Härte 18° Shore A oder 25° Shore A gibt es 3mm

die 18er Härte in 80x120cm kostet rund 25,-€, die 25er in 75x80cm rund 20,-€

 

EDIT: achne,sorry. Gibt noch viel mehr. Abermir sagen die Härteangaben nichts. es geht bis 65° hoch. Oft steht dabei: "Steif, gut Schleifbar"

Auf der Website sind die Evaplatten.

Deine Gewichtsangabe waere aber extren doppelt so schwer wie EV50, EV30 waere entsprechend 0,03 g / cm³

An Sohlenplatten habe ich leider auch kein Interesse, evtl je nach Preis an farbigen Evaplatten...

Danke dass Du das mit den Sohlenplatten anbietest...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nature-Base:

Mit so wenig Interesse hätte ich ja nicht gerechnet.

Von daher begrenze ich das ganze mal bis zum 16. Januar.

Ahh - nicht so schnell ;-) Ich habe evtl. noch Bedarf an Supernewflex, habe hoffentlich am WE mal Zeit mir das in Ruhe anzuschauen.

Danke für deine Initiative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ChristianS:

Supernewflex

Habe jetzt nochmal durch den Katalog geschaut. Also bei der Supernewflex 10473260 hätte ich Bedarf, was soll denn so eine Platte kosten? Mir würde ja eigentlich eine halbe reichen... Braucht noch jemand was davon? ;-) Ist super leicht und hat einen top Nässe-Grip!

Bearbeitet von ChristianS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...