Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Wecker gesucht


questor

Empfohlene Beiträge

Bei BPL gab es die gleiche Frage. Viele Empfehlungen sind jedoch unbrauchbar und es gibt keine eindeutige Antwort. Soweit ich richtig gefiltert habe, kommen von den Antworten nur die Nike Triax und die Armitron Digital Sport Watch in Frage. Allerdings ist offen, ob sie in der Praxis wirklich laut sind. Wie man ja hier sieht, wird das sehr unterschiedlich empfunden.

Jedenfalls habe ich mir eben mal die Nike Triax bei ebay für 12€ inkl. Versand geschossen und werde berichten, wie laut ich sie empfinde.

Ansonsten gab es bei BPL noch einen netten Tipp. Und zwar kann man die Uhr in einen Becher legen und Richtung Ohr drehen. Wunder würde ich damit nicht erwarten, aber ein wenig  dürfte es schon bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert das immer gut mit der Suggestion - wenn ich weiß, ich muss früh raus für den einzigen Bus - schlaf ich dann sowieso nicht so tief und fest oder wache zwischenzeitlich auf - nervös. Ich hatte noch nie einen Wecker dabei. Oder anfangs mal, aber: das kann man sich wirklich sparen, skills. :-P (ich bleibe auch mit Wecker nervös genug bzw.: wacht man dann nicht immer vor dem Wecker auf)

Wobei ich natürlich immer mal lese, die Leute stellen sich den Wecker, weil sie irgendwie gleich früh loswandern müssen - das würde ich mir abgewöhnen, oder: wenn man früh schlafen geht, ist man doch alsbald auch immer recht früh wach - also, relativ.

Bearbeitet von Kokanee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...