Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Hammock Gear Underquilt + Cuben Tarp + Sony RX100M3


PeeWee

Empfohlene Beiträge

Neues Jahr, neues Gear!

Vergangenes Jahr habe ich mir von Hammockgear einen Phoenix 20 Underquilt und ein Cuben Hex Tarp gekauft. Eigentlich würde ich die Sachen gerne behalten, aber mein anstehender CDT thru muss auch irgendwie finanziert werden.

Standard Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Hammockgear - Phoenix 20 Underquilt

UQ.jpg.7454cb4feb5be03400367bcc29871b2a.jpg

Art: 3/4 Länge Underquilt
Außenmaterial: Argon Bright Yellow 90
Innenmaterial: Argon Black 67
Füllung: 8oz/227g 850er Daune
Overfill: 2oz (Insgesamt 10oz/283g )
Gewicht: 18,3oz / 520g
Website: http://hammockgear.com/phoenix-20

Benutzt habe ich den Underquilt ca. 10 Tage auf meinem PCT thruhike von Tehachapi bis Lonepine. Danach wurde er in der Wohnung eines Bekannten gelagert. Er befindet sich noch im Top-Zustand. Ich verkaufe den Quilt im Aufbewahrungsbeutel + original Packsack.
Ich würde gerne 180€ für den Quilt bekommen.

 

Hammockgear - Dyneema Fiber Hex Tarp

Ridgeline: 11 Feet / 3,35m
Farbe: Grünes cuben 0,5oz/sqyd
Gewicht: 5,14 oz / 146g (plus Guylines)
180g (mit Guylines)
Website: http://www.hammockgear.com/dyneema-fiber-hex-tarp

Ich habe das Tarp einmal aufgebaut um die Guylines anzubringen. Für die Firstlinie habe ich Zpacks 2,3mm Z-Line Reflective Cord Orange verwendet. Die 4 Ecken sind mit gelben Z-Line Dyneema Cord versehen. Die Guylines wiegen so ca. 30g und würde ich einfach so dazugeben. Ich verschicke das Tarp mit orginal Cuben Stuffsack und hätte gerne, da es quasi unbenutzt ist, 200€ dafür.

 

Sony DSC-RX100 M3 + SanDisk Extreme Pro 128GB Speicherkarte (95MB/s)

Für meinen PCT Thru 2017 habe ich mir nach langem überlegen diese Kamera gekauft. Ist ein tolles Ding und hier im Forum ja auch beliebt. Nach 3 Wochen hatte ich ganze 50 Bilder mit ihr gemacht, um sie dann für immer in meiner Bouncebox zu verstauen. Mir reicht die Qualität meiner Handykamera einfach aus.
Leider hat das Display in der Wüste Südkaliforniens ein paar Kratzer bekommen (siehe Bild).
Ich verkaufe nur die Kamera, da ich den Karton und das zubehör übereifrig entsorgt habe.
Die Rechnung über 599 Euro von Saturn Hamburg aus dem Januar 2017 lege ich gerne bei.

Für die Kamera habe ich eine 128GB SDXC Speicherkarte von SanDisk gekauft; 95MB/s, Class 10. Da die Kamera das einzige Gerät ist in dem ich dieses Format nutzen kann, würde ich gerne beide zusammen verkaufen.

kratzer.thumb.jpg.c80bebb1882bc61ae6e2d7ebb5c631ec.jpg

Kamera und Speicherkarte zusammen: 400

 

Ich würde freuen wenn hier meine Sachen ein neues Zuhause finden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...