Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Icebreaker 200er LS + Montane Windjacke


doast

Empfohlene Beiträge

Habe gestern mal wieder etwas ausgemistet und zwei Kleidungsstücke gefunden, die einfach nur in der Schublade liegen und eigentlich nie getragen wurden.

1. Icebreaker Sprint LS Half Zip 200 - Gr. Medium - Farbe blau

Habe das Langarmfunktionsshirt vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. Wurde nur 1 mal getragen. Ist mir zu eng und die 200er Qualtität ist mir persönlich auch im Winter zu dick.

Dementsprechend ist es wie neu. Hat Daumenschlaufen und Half Zip.

Aufgrund des Topzustandes hätte ich gerne 55 € dafür (NP war damals 110 €) + Versand (Versand nach GER und AUT zu Inlandsversandkosten möglich)

2. Montane Windjacke - Gr. L - 174 g

Habe ich mir 2014 für einen Norwegentrip gekauft. Stammt aus meiner Übergangszeit von Schwer auf Leicht. Ist dementsprechend nicht ultraleicht (174 g).

Hatte die Jacke 2 Wochen in Norwegen dabei und in der Zeit 1-2 mal getragen. Ist also absolut neuwertig.

Hat eine verstaubare Kapuze (rechtfertigt vielleicht die paar Extragramm für ein paar von euch).

Ich habe leider keine Ahnung mehr welches Modell das ist (habe online nichts gefunden) und was ich gezahlt habe.

Ich sage deswegen einfach mal 33 € + Versand (Versand nach GER und AUT zu Inlandsversandkosten möglich)

IMG-20180127-WA0000.jpg

IMG-20180127-WA0001.jpg

IMG-20180127-WA0002.jpg

IMG-20180127-WA0003.jpg

IMG_0823.jpg

IMG_0825.jpg

IMG_0826.JPG

IMG_0827.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Simseon:

Wie groß fällt die Windjacke aus? Geh ich dadrin unter (Größe S)

Ich bin oftmals ein M-Typ (186cm, 77kg). Aber klar L und S da ist ne Nummer dazwischen. 

Wie groß bzw. schwer bist du denn?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...